Das Kopf schütteln beweist ja nix, hab mich da auch gefragt merkt der nicht das der neben ihm steht?
Die anderen die angestanden haben hat er allerdings nicht übersehen, das ist dann schon komisch aber auch kein Beweis.
Kann der Spies ihm ja heimzahlen next Saison.
Zuletzt geändert von Lutze am Montag 11. Oktober 2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
nach eingehender Studie, als völlig unparteiischer Ben-Spies-Fan, des Filmausschnitts bin ich zu folgendem Ergebniss gekommen:
ja, der Typ zeigt auf den Bensen
das Kopf schütteln war nicht die direkte Reaktion darauf
ich denke er hat ihn trotzdem mitgekriegt und eiskalt ignoriert
keine Ahnung, ob Lorenzo ihn gesehen hat oder nicht, aber irgendwas muss da im Busch sein, sonst hätte Spies nicht den Kopf geschütelt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Lorenzo hat auch verzweifelt versucht den Doctor zu übersehen, als ihm dieser gratulieren wollte. Bestimmt war er auch etwas dehydriert, dennoch nicht so souverän wie Rossi es immer war und hoffentlich bleibt. Ich hoffe Rossi wird 2011 die Duc zähmen und Lorenzo ordentlich die Stirn bieten
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! - Voda-Racing
GH-Moto Fan
ach,alles halb so wild!!
lorenzo is das erste mal meister in der großen klasse!!
dann darf man auch mal ein bißchen abweisend sein zu seinen kollegen!!
Pt-Race hat geschrieben:ich glaube er ist kein team player , aber 2011 wird kommen da wiesen wir dann mehr
Ist denn jemand ein Teamplayer, der eine Wand zu seinem Teamkollegen hin aufstellen lässt?
Wenn die Kameras auf ihn (Rossi) gerichtet sind, ist alles ok... Ansonsten schaut Rossi (wie auch jeder ander der MotoGP-Fahrer) seine Teamkollegen nicht mit dem Arsch an.
Die omisöse Verletztung... Leute, lasst euch doch nicht von dem Steuerhinterzieher so verarschen... Der lies sich eine Tür offen, für den Fall der Fälle, das er was in der Hand hat wenn ihn Lorenzo gnadenlos bügelt. Ich wette, wenn Jorge in Motegi 3. geworden wäre, dann wäre Vale niemals das Kartrennen in Sepang mitgefahren. 100%.
Der Typ ist der Manipulator schlechthin. Und seine Jünger & noch schlimmer, die Presse (vor allem aus Italien) fallen reihenweise darauf rein.
Und einige faseln davon, Lorenzo sei ein Unsympath....
Zuletzt geändert von Roland am Montag 11. Oktober 2010, 23:25, insgesamt 4-mal geändert.