weiss gar nicht was der Olli da für eine Hektik an den Tag gelegt hat wie ich mich, gegen den Höcker tretend (viel zu hoch das Teil), geschmeidig wie ein Schlangenmensch, auf die RC 8 gewürgt hab, höhöhö
IDM-Finale Hockenheim
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Rainer K Offline
))
weiss gar nicht was der Olli da für eine Hektik an den Tag gelegt hat wie ich mich, gegen den Höcker tretend (viel zu hoch das Teil), geschmeidig wie ein Schlangenmensch, auf die RC 8 gewürgt hab, höhöhö
How is my Driving ?
Call: 1-800-EAT-SHIT !
Call: 1-800-EAT-SHIT !
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
zustimmPt-Race hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sowas ist fahrersprecher mir wird übel
......sowas sollte bestraft werden.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
alles ok bei dir??Dr.Pain't hat geschrieben:Hoffe der wo ein paar ins Genick bekommen hat .hat dem kleinen Spagettifresser danach ordendlich ein paar in die Fresse gehauen. überrundet hin oder her völlich unsportlich!!! und zumal noch sau gefährlich.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- GSXR Junkie Offline
Ich denke bei dir ist nicht alles OK. Wie gefällt es denn dir wenn du ein paar ins Genick bekommst weil du jemand im Weg stehst?Stromberg hat geschrieben:alles ok bei dir??Dr.Pain't hat geschrieben:Hoffe der wo ein paar ins Genick bekommen hat .hat dem kleinen Spagettifresser danach ordendlich ein paar in die Fresse gehauen. überrundet hin oder her völlich unsportlich!!! und zumal noch sau gefährlich.![]()
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
wenn das eure Umgangsform und Ausdrucksweise ist, dann Beglückwünsche ich euch dazuGSXR Junkie hat geschrieben:Ich denke bei dir ist nicht alles OK. Wie gefällt es denn dir wenn du ein paar ins Genick bekommst weil du jemand im Weg stehst?Stromberg hat geschrieben:alles ok bei dir??Dr.Pain't hat geschrieben:Hoffe der wo ein paar ins Genick bekommen hat .hat dem kleinen Spagettifresser danach ordendlich ein paar in die Fresse gehauen. überrundet hin oder her völlich unsportlich!!! und zumal noch sau gefährlich.![]()
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Ich glaub er meinte den von der Auslaufrunde und das war Frotschi.Chris hat geschrieben:Das war unser Lulli :-/Hans_Baerbel hat geschrieben:R6 Cup is einer Eingang Motodrom ordentlich in den Kies geflogen
Dafür sind wir aber endlich mal durchgefahren, lag wohl daran das du aus der Boxengasse gestartet bist
- GSXR Junkie Offline
was ist an meiner Ausdrucksweise falsch?Stromberg hat geschrieben:wenn das eure Umgangsform und Ausdrucksweise ist, dann Beglückwünsche ich euch dazuGSXR Junkie hat geschrieben:Ich denke bei dir ist nicht alles OK. Wie gefällt es denn dir wenn du ein paar ins Genick bekommst weil du jemand im Weg stehst?Stromberg hat geschrieben:alles ok bei dir??Dr.Pain't hat geschrieben:Hoffe der wo ein paar ins Genick bekommen hat .hat dem kleinen Spagettifresser danach ordendlich ein paar in die Fresse gehauen. überrundet hin oder her völlich unsportlich!!! und zumal noch sau gefährlich.![]()
![]()