Hockenheim Saisonfinale mit Speer am 2.+3. Oktober
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- PfalzGixxer Offline
- kurvis-racingparts Offline
- Motorrad: S1000RR
Wie Ypse11 kommt auchOlaf P. hat geschrieben:Keine Angst Ypse ich habe bei Speer angerufen, leider wird für die beiden kein Platz frei, selbst wenn 20 noch abspringen. Da muss ich dann halt tief in die Tasche greifen, aber das ist es mir wert.ypse11 hat geschrieben:oh neinWelpe hat geschrieben:Kurvenjäger hat geschrieben:Hallo Olaf,
der Björn und ich stehen auf der Warteliste.
Wenn es klappt das wir noch nen Platz bekommen, brennen wir dich her![]()
LG
Thomas![]()
![]()
![]()
Schön Dich auch wieder zu sehen.
Gruß, Olaf

@Olaf: Du bezahlst Geld dafür, dass wir nicht kommen können? Investier das mal lieber in Instruktorturns, das du mal fahren lernst

Jetzt wirst du erst recht hergebrannt.
Würde mich freuen euch zu sehen, aber last den Helm auf mit getöntem Visier

LG
Thomas
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- kurvis-racingparts Offline
- Motorrad: S1000RR
Ohne Vorbereitung. Shit, das ist auch nicht lustig. Hatte der wenigstens ne Sonnenbrille auf oder besser noch, nen Helm mit getöntem Visier?Olaf P. hat geschrieben:Hi Thomas,
das wird bestimmt klasse. Als ich letztes Mal Anfang September da war, dachte ich auch an nichts böses und plötzlich stand Björn in der Box.![]()
Gruß, Olaf

LG
Thomas
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Er war nur zu Besuch da, also kein Helm. Noch schlimmer, keine Maske und keine Sonnenbrille.Kurvenjäger hat geschrieben:Ohne Vorbereitung. Shit, das ist auch nicht lustig. Hatte der wenigstens ne Sonnenbrille auf oder besser noch, nen Helm mit getöntem Visier?Olaf P. hat geschrieben:Hi Thomas,
das wird bestimmt klasse. Als ich letztes Mal Anfang September da war, dachte ich auch an nichts böses und plötzlich stand Björn in der Box.![]()
Gruß, Olaf![]()
LG
Thomas

Gruß, Olaf
Das Du das sagst.Olaf P. hat geschrieben:Er war nur zu Besuch da, also kein Helm. Noch schlimmer, keine Maske und keine Sonnenbrille.Kurvenjäger hat geschrieben:Ohne Vorbereitung. Shit, das ist auch nicht lustig. Hatte der wenigstens ne Sonnenbrille auf oder besser noch, nen Helm mit getöntem Visier?Olaf P. hat geschrieben:Hi Thomas,
Gruß, Olaf![]()
LG
Thomas![]()
Gruß, Olaf

Grüße
Jörg#33
Jörg#33