Es ist ihm (& seinem Manager) sicherlich vollkommen Latte ob das nun 13, 20 oder gar 25 Millionen sind, Hauptsache es ist das absolute Maximum...

Um das zu erreichen wird halt gezockt, Gerüchte gestreut oder was weiß wer sonst noch alles.
Also da wäre ich jetzt nicht draufgekommen....MotoX hat geschrieben: Ich bekenne mich als großer Rossi Fan
Na ja, da gabs schon einige, z.B. bei der Auswahl seines Managements und dem Umzug nach London...MotoX hat geschrieben: und bis jetzt hat er ja noch keine wirklich falsche Entscheidung getroffen, oder?
....er meinte sicher bei der Wahl seiner Einsatzfahrzeuge.Roland hat geschrieben: Na ja, da gabs schon einige, z.B. bei der Auswahl seines Managements und dem Umzug nach London...
Mit Uccio?Walnussbaer hat geschrieben:Ach so, ich wollte grad einbringen, dass sich Rossi ein Intimpiercing hat stechen lassen, was ihn jetzt beim Sex behindert
den selben gedankengang hatte ich auch.........Prinzessin Horst hat geschrieben:Mit Uccio?Walnussbaer hat geschrieben:Ach so, ich wollte grad einbringen, dass sich Rossi ein Intimpiercing hat stechen lassen, was ihn jetzt beim Sex behindert