Hi Normen,deronkelheinz hat geschrieben:kann ich empfehlen
http://www.fitness4mma.com/fitness.php
abnehmen und fit zu gleich
was hälst Du von den Übungen 6 Min. Bauchmuskel Workout und 5 Min. Ausdauer&Cardio

Vielen Dank für Deine Antwort

Hi Normen,deronkelheinz hat geschrieben:kann ich empfehlen
http://www.fitness4mma.com/fitness.php
abnehmen und fit zu gleich
Mahlzeit. Ja dann sag doch auch, daß du fester Anhäger der Bänder bist. Für nicht KDKler oder BBler ist das sicher eine gute Abschlussübung. So schlecht zum Schluss finde ich die Dinger nicht. Vor allem fürs Training der Rotatorenmanschette finde ich die für "auf Reisen" sehr gut. Oder als Therapieband für dieselbige.Norman-1 hat geschrieben:@ Diditotalbekloppt
Du betreibst KDK ? Schön..ich auch... seit 16 Jahren.Und genau solange benutze ich die Bänder.Auch meinen Kunden und Patienten empfehle ich die Bänder...bevor Du mich kritisierst...lies es Dir bitte vorher richtig durch was ich schreibe...
Ich hab folgendes geschrieben...Die Bänderübungen kannst Du in die Tonne treten...DORT WERDEN NUR ÜBUNGEN FÜR BICEPS,TRICEPS,BRUST UND NACKEN GEZEIGT...
Mir fehlen dort einfach die Übungen für Beine und Rücken ( die man ja auch mit den Bändern trainieren kann ).
Ich war so oft auf Meisterschaften und dadurch auch auf Reisen.Ich mußte in Hotels übernachten und habe Stunden mit den Bändern trainiert,so dass ich von Anfang an fester Anhänger der Bänder geworden bin.
P.s. Ich habe noch nie einen KDKér gesehen der so seine Brust trainiert...auch nicht als Abschlußübung mit dem Band...Du etwa?Diese Bandübungen sind sehr Tricepslastig und dadurch wirklich nur was für Kampfsportler.
LG
Das glaube ich nicht , Kreuzheben ist nicht gerade ein gute Übung für einen Anfänger . Kreuzheben geht voll auf den Rücken ,Knie und die Beine . Dafür sollte mann schon recht Fit sein und die Übung 100 % richtig machen , sonst hat man recht schnell einen Schaden . Ich war 20 J im Studio und kenne mich da gut aus . Kreuzheben ist ein Übung aus dem 3 Kampf-Kraftsport , die besteht aus Bankdrücken , Kreuzheben, und Kniebeugen. Wer diese Monster schon mal gesehen hat , weiß wovon ich rede. Profi heben ca. 1000 kg im 3 Kampf .Diditotalbekloppt hat geschrieben:Beste Übung überhauptNorman-1 hat geschrieben:@ michi
Reissen,Shurgs,aufrechtes rudern...da geh ich mit,aber der Rest ist für die Schultermusulatur.
Ich würde Kreuzheben empfehlen.
LG![]()
![]()
Beste Übung kannste sehen wie du willst. Fakt ist, dass du damit richtig effektiv trainierst. Ich weiß das, weil ich das grad seit 2 Wochen mache und mit dem neuen Trainingsplan ca. 3KG zugenommen habe und Muskeln spüre von denen ich vorher nicht mal wussteTakis hat geschrieben:Das glaube ich nicht , Kreuzheben ist nicht gerade ein gute Übung für einen Anfänger . Kreuzheben geht voll auf den Rücken ,Knie und die Beine . Dafür sollte mann schon recht Fit sein und die Übung 100 % richtig machen , sonst hat man recht schnell einen Schaden . Ich war 20 J im Studio und kenne mich da gut aus . Kreuzheben ist ein Übung aus dem 3 Kampf-Kraftsport , die besteht aus Bankdrücken , Kreuzheben, und Kniebeugen. Wer diese Monster schon mal gesehen hat , weiß wovon ich rede. Profi heben ca. 1000 kg im 3 Kampf .Diditotalbekloppt hat geschrieben:Beste Übung überhauptNorman-1 hat geschrieben:@ michi
Reissen,Shurgs,aufrechtes rudern...da geh ich mit,aber der Rest ist für die Schultermusulatur.
Ich würde Kreuzheben empfehlen.
LG![]()
![]()