KTM Super Duke Battle 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dirk Schnieders Offline
- Motorrad: Suzki GSX-R750
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
2010 werden die Reifen bei einer Marke, die ernst versucht im Sportreifensegment Fuss zu fassen sicher nicht den Stand von 2007 haben...JK hat geschrieben:Werden die Dinger denn noch weiter entwickelt oder entsprechen die Reifen dem Entwicklungsstand von 2007,wo Hafeneger und Co noch Entwicklungsarbeit betrieben??

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
Wer fuhr denn dieses Jahr in der Idm die Reifen von dem Hersteller der versucht im Sportreifensegment Fuss zu fassen?Aniki hat geschrieben:2010 werden die Reifen bei einer Marke, die ernst versucht im Sportreifensegment Fuss zu fassen sicher nicht den Stand von 2007 haben...JK hat geschrieben:Werden die Dinger denn noch weiter entwickelt oder entsprechen die Reifen dem Entwicklungsstand von 2007,wo Hafeneger und Co noch Entwicklungsarbeit betrieben??
Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
niemandJK hat geschrieben:Wer fuhr denn dieses Jahr in der Idm die Reifen von dem Hersteller der versucht im Sportreifensegment Fuss zu fassen?Aniki hat geschrieben:2010 werden die Reifen bei einer Marke, die ernst versucht im Sportreifensegment Fuss zu fassen sicher nicht den Stand von 2007 haben...JK hat geschrieben:Werden die Dinger denn noch weiter entwickelt oder entsprechen die Reifen dem Entwicklungsstand von 2007,wo Hafeneger und Co noch Entwicklungsarbeit betrieben??
Dachte ich mir,egal auf der SD scheint der Reifen ja zu funktionieren und Spass zu machen,das ist die HauptsacheCarstenR6 hat geschrieben:niemandJK hat geschrieben:Wer fuhr denn dieses Jahr in der Idm die Reifen von dem Hersteller der versucht im Sportreifensegment Fuss zu fassen?Aniki hat geschrieben:2010 werden die Reifen bei einer Marke, die ernst versucht im Sportreifensegment Fuss zu fassen sicher nicht den Stand von 2007 haben...JK hat geschrieben:Werden die Dinger denn noch weiter entwickelt oder entsprechen die Reifen dem Entwicklungsstand von 2007,wo Hafeneger und Co noch Entwicklungsarbeit betrieben??

Mfg Jeff
Wiedereinsteiger
Wiedereinsteiger
genauJK hat geschrieben:Dachte ich mir,egal auf der SD scheint der Reifen ja zu funktionieren und Spass zu machen,das ist die HauptsacheCarstenR6 hat geschrieben:niemandJK hat geschrieben:Wer fuhr denn dieses Jahr in der Idm die Reifen von dem Hersteller der versucht im Sportreifensegment Fuss zu fassen?Aniki hat geschrieben:2010 werden die Reifen bei einer Marke, die ernst versucht im Sportreifensegment Fuss zu fassen sicher nicht den Stand von 2007 haben...JK hat geschrieben:Werden die Dinger denn noch weiter entwickelt oder entsprechen die Reifen dem Entwicklungsstand von 2007,wo Hafeneger und Co noch Entwicklungsarbeit betrieben??