Schaust du pm! Der Mediziner hat mir Zugsalbe verschrieben, die zieht die Scheiße raus...
Aufschneiden war ihm (selpär Uffzynder) zu gefährlich, er hat gemeint das verheilt nie und nimmer bis Freitag....
Aber jetzt liegt meine Gattin mit Fieber und Schüttelfrost im Bett... - ich glaub der Hühnermann will unpetinkt verhindern dass wir die 1:58-Bar eröffnen... Pillemann der.........
...hier Bundy, das war wirklich keine Verarsche! Das Ding wird praktisch mit deiner äußeren hinteren Handfläche bewegt, sodaß die mittlere Handfläche entlastet wird! Ich muss mal gucken, ob ich das Ding im Internet finde, dann verlink ich mal.
Aber auspeitschen find ich trotzdem gut !
Throttle Rocker Selbst bei Fahrzeugen mit Tempomat, erhöht diese Ergänzung den Fahrspaß, da die Einstellungen wesentlich dynamischer erfolgen können.
wie gehen denn die worte tempomat und dynamischer in einen satz...
wenn bundy mit dem teil am pann aufkreuzt wird er sich wünschen dem mich und meine lästerei nie kennengelernt zu haben....
spaß zur seite..... glaube nicht das das gasgeben das problem ist sondern das halten des lenkers an sich....bzw. von 200km/h auf 80 oder so in 50m wird der schmerzenden wunde mit sicherheit auftrieb verleihen...
Hehe höhö haha, was für eine Extremscheiße....
Stell mir grad vor was passiert wenn ich mit dem Trottelrocker auf dem Hinterpneu über die pannonische Kuppe brenne, das Vorderrad aufsetzt, und ich mit dem rechten Handballen zwangsweise den Rocker wieder runterdrücke... ... das wär dann wohl der sogenannte Wheelie-Frosch...
Back to reality (Heilungsbericht extra für den Hardbraker): Der Doc hat gemeint wenn er aufschneiden würde dann würde es bis Freitag garniemalsnicht aufzündbar verheilen, also hat er mir die salbe of death verschrieben (Ichtholan 20%) - riecht streng nach Teer und ist allein schon deshalb ein Muss für den gemeinen Zünder. Naja, nach einer eingeschmierten Nacht sieht die Hand schon wieder ziemlich menschlich aus und schmerzt auch nicht mehr ganz so schlimm. Ich denke das wird wieder heile heile.....
na dann kann das doch noch was werden mit den 58...
wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm, hab gestern hajo am tel dazu verdonnert wenn du nicht 58 fährst müsste er ersatzweise eine 57 brennen, er ist nur noch nicht ganz davon überzeugt ob er das auch wirklich will...aber das kreigen wir schon noch...
Ich werd am WE an euch denken und zu diesem Anlaß ein paar Tests auf meiner Hausstrecke absolvieren. Und da hier wie jedes Jahr die Vorbereitungen für das Osterräderlaufen gerade zu Gange sein werden - werde ich den gemeinen Dorfpöbel mit unglaublichen Wheelis ermuntern - was bekanntlich sehr gut ankommt
Ich werde auch an Euch denken.
Werde mich in meine Garage zurückziehen, meine reife R1 mit den feinsten Salben verwühnen und einer lieblichen audio-Aufnahme meines letzten Events lauschen. Dabei wahrscheinlich friedlich einschlafen und im Traum eine mönsterkillerredliche 1:39 in den Posnaner Asphalt tetovieren
Nachdem ich aufgewacht bin, werde ich mich dann bei meiner Frau stundenlang über die ungerechtigkeit der Welt ausweinen