Kanister 79 hat geschrieben:
Da is schon auch ein bischen Menschenkentniss gefragt, oder trag ich zu dick auf?
Die haben ja vielleicht viele.
Nur wenn es um billig einkaufen geht, ist ein Großteil der Menschheit völlig verblendet. Da schaltets im Hirn jeglichen Verstand auf null. Da werden alle Warnsignale ignoriert, Hauptsache ein vermeintlichen Schnapper getätigt.
Der Begriff "preiswert" ist völlig untergegangen.
Anstatt dessen heißt jetzt eben billig.
Dafür stimmt aber wenigstens eines, wer billig kauft, kauft oft 2x.
millemoto hat geschrieben:Im Großraum Berlin leben auch ca. 5 Millionen Menschen ... da braucht´s in Hörnerburg nur drei Ars...löcher und schon sieht das prozentuale Aufkommen schon wieder Schei... aus für Dich!
und ´nen smilie hinterher! ich nehm´s auch nicht persönlich!
Helmut.
wollte damit nur kund tun das mich ein berliner auch hergebrannt hat.
ist 2005 ne gixxer k5 kilo felge gewesen. habe sie für lächerliche 250 ersteigert. war ihm zu wening und hat sie mir nicht verkauft.
mitlerweile habe ich nen titel und er muss, scheint aber so als wolle er nicht.
jetzt suche ich jemanden in berlin der mit dem gerichtsvollzieher da mal ein besuch abstattet und die felge in empfang nimmt.
..............
Wenn man denjenigen schonmal gesehen hat oder halt "kennt" ja dan hat es was mit menschenkentniss zu tun. Nur wenn man noch nie mit dem jenigen zu tuhen gehabt hat und er sogar hier aus dem forum ist, sollte man eigendlich schon davon ausgehen können, das man da nicht übern tisch gezogen wird Er ist ja auch keiner mit nur einem beitrag hier im forum.
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Schlosser hat geschrieben:Dafür stimmt aber wenigstens eines, wer billig kauft, kauft oft 2x.
Mein Reden! Mal abgesehen davon, wenn man bei ebay was ab 1€ reinstellt, dann muß man sich im klaren sein, daß es vielleicht der Höchstbetrag ist. Ich mache auch gerne ein Schnäppchen, aber bei wichtigen Sachen verkneife ich mir das, da man sonst nur unnötigen Ärger hat.
manche brauchen keinen Titel, die brauchen 4 Wochen Schnabeltasse.........
Dann würden sie sich so einen Mist das nächste mal gut überlegen.
Oder schicke Charles Bronson nach Berlin, ich hasse so Heinis!
Mich hat hier auch ein Lars H. aus dem Forum veräppelt, zum Glück habe ich keine Ware rausgeschickt, lt. Email bräuchte er alles so dringend, nochmalige NAchfrage ob es schon weggeschickt wurde, alles ohne einen Cent überwiesen zuhaben............
Ich habn guten Draht zu nem auf ähnliches spezialisierten Inkassounternehmen hier in Berlin. Da scheint ja Bedarf zu bestehen für sowas bei uns inne Gegend ! Ihr könnt ja sammeln und nen Forumsauftrag abgeben . Kunden scheints zu geben auf der Welt, traurig! Grüsse aus Berlin: Lars M.