Zum Inhalt

SBK Portimao - Portugal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Thommes Offline

Beitrag von Thommes »

John`ek hat geschrieben: Hamer wie der Kenan gefahren ist, aber er bleibt ein Asi ..... es sah sehr danach aus, dass er den Ami am Lenker erwischt hat (zumindest war die Absicht zu erkennen), so ein Scheiß macht man bei >200km/h nieniemalsnicht. Sowas sollte grundsetzlich Folgen haben!
wir wissen nicht was im vorfeld so alles passiert ist....ich glaube nicht das er das aus spass an der freude gemacht hat.....
vielleicht is der "ami" ihm ein paar runden vorher in die karre gefahren ......man konnte im TV nix sehen....
aber grundlos mach der türke das bestimmt nicht.....

in der WM herrschen halt andere umgangsformen....

dem widdy is aufm nürburgring (start/ziel)auch ein cuppy etwas nah gekommen.... bzw hat ihm an den stummel geschlagen.....
lebe für nichts oder stirb für etwas......
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

das ist keine Entschuldigung!!! Wenn mir einer böswillig in die Karre fährt, kriegt er in der Box einen. Was bei dem Speed auf der geraden alles passieren kann, weiß man leider aus diversen Beiträgen dieses Jahr. Wenn der Ami gestürzt wäre und sich schwer verletzt, oder noch schlimmer, wäre der Grund für diese Aktion wohl unerheblich, oder?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

John`ek hat geschrieben:das ist keine Entschuldigung!!! Wenn mir einer böswillig in die Karre fährt, kriegt er in der Box einen. Was bei dem Speed auf der geraden alles passieren kann, weiß man leider aus diversen Beiträgen dieses Jahr. Wenn der Ami gestürzt wäre und sich schwer verletzt, oder noch schlimmer, wäre der Grund für diese Aktion wohl unerheblich, oder?

Was war denn an der Aktion so wild ausser dass er geschimpt hat ohne Ende. Ich konnte keine Berührung ausmachen.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

In der Wiederholung sah es so aus, als ob er ihn erwischt hätte. Ich dachte am Arm, der Höllenmann meinte am Visier. Auf jedem Fall war eine klare Absicht zu erkennen, da er noch mal nachgeschlagen hat. Jetzt aber genug, kann sich jeder sein Teil denken.

@Maddin
klar meine ich auf der Strecke, kenne ihn ja nicht :roll:
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Habs mir grad im Video nochmal angesehen , ob er ihn tatsächlich trifft ist selbst in Zeitlupe nicht ganz deutlich zu erkennen. Das er ihn eventuell nicht berührt oder nur sehr leicht lag aber eher daran das Kenan mit ordentlich Speedüberschuss da vorbeifuhr.
Auch die Runden vorher ist nix zu erkennen außer kurz vorher Kenan Hayes überholt und der sofort innen wieder zurücküberholt , vieleicht darf man das bei einem Weltmeister nicht.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Thommes hat geschrieben: in der WM herrschen halt andere umgangsformen....

dem widdy is aufm nürburgring (start/ziel)auch ein cuppy etwas nah gekommen.... bzw hat ihm an den stummel geschlagen.....
Früher, also noch vor meiner IDM-zeit muss es in der IDM mal "üblich" gewesen sein, zumindest häufig vorgekommen sein, dem Gegner wenn erreichbar, den Kill-Off-Schalter umzulegen...

Feindkontakt hatte selbst ich im Mittel- und Hinterfeld oft genug. Ist halt kein Kindergeburtstag. :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Deswegen gehört der Killschalter immer Links montiert.

Gruß,
Christian
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Maddin, jetzt mach nicht hier auf harten Mann, wenn Dir einer während der Fahrt mit Absicht gegen Lenker haut, heulst Du auch :twisted: :twisted: :twisted: 8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

John`ek hat geschrieben:Maddin, jetzt mach nicht hier auf harten Mann,
Mach ich doch gar nicht. Habe doch nur mit vielen Jahren Verspätung einen Tatsachenbericht abgeliefert. 8)
wenn Dir einer während der Fahrt mit Absicht gegen Lenker haut, heulst Du auch :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Habe ich irgendwann jemals erwähnt, dass mich in meinem allerersten Cup-Jahr 1997 in Brünn Ende SZ mal ein Cup-Kollege knapp überholt hat, sich minimal nach rechts versetzt vor mich gesetzt hat und dann früher gebremst hat als ich? Den Rest kannst du dir denken. Ich hatte Glück und bin nicht abgestiegen, aber das herzchen pochte heftig.
Was ich damit sagen will: es gibt einfach viel was im Rennsport passieren kann.
Wenn etwas natürlich mit voller Absicht passiert, finde ich es aber auch nicht gut.
wenn Dir einer während der Fahrt mit Absicht gegen Lenker haut, heulst Du auch :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Wer war noch Kenans Gegner? Ich habe noch nix davon gehört, dass er geheult hat. Du zerbrichst dir glaube ich gerade fremde Köpfe...
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von John`ek »

Martin hat geschrieben: in Brünn Ende SZ mal ein Cup-Kollege knapp überholt hat, sich minimal nach rechts versetzt vor mich gesetzt hat und dann früher gebremst hat als ich? Den Rest kannst du dir denken
.... Du hast ihn außen rum überholt und die Tür zugeschmissen? :lol: :lol: :lol: :wink:
Analysiere mein Geschreibsel jetzt nicht so ins Detail ..... Du weißt was gemeint ist :idea:
Antworten