Zum Inhalt

Qutar MOTOGP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Auch wenn er den Rossi nicht mag, er spricht wahr... :idea: 8)

Und wenn die Grizzlies von Kiefer dem Bradl jedes Mal so ne Rakete hinstellen dann wird er seinen Traum, einmal im Endklassement einen Platz besser zu sein als sein Papa, schon 2008 wahr machen...
Ich glaub aber kaum, dass er bei seiner Länge auch nur den kleinsten Vorteil hat gegenüber den anderen Zwergen, auch wenn er sich noch so klein macht hinter der Verkleidung... 8) :wink:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ist schon komisch das Lorenzos und Rossis gemessener kurvenspeed höher war wie Stoners :!: :!: :!: :!:

ich mag Stoner und Rossi usw aber Roland hat dich Rossi mal verbügelt oder was :idea: :idea: :idea:

das wird meine letztes kommentar zu deinen aussagen sein ........
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben:Auch wenn er den Rossi nicht mag, er spricht wahr... :idea: 8)
Ich mag den Rossi an sich schon, nur geht mir sein Geflenne auf den Zeiger und seine überhebliche und arrogante Truppe. Es war Zeit das die mal einen Dämpfer erhielten.

Stoners fahrerische Leistung (Burgess & Rossi) andauernd herunterzuspielen und die Ducati für den Schlüssel zum Erfolg machen ist ein bischen wenig. Die Schlagkraft ihrer Argumente (Ducati & Bridgestone betreffend) ist am verpuffen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

was Stoner hier abzieht, ist definitiv eine andere Liga

die anderen Ducatistis fahren ja schließlich im letzten 1/3

ich freue mich auf eine spannende Saison, der Bessere möge gewinnen :wink: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Roland

da bist du ja kein gramm besser

und ich glaube wenn Rossi einen Pfurtz lässt hört die Presse und Du( glaubt hier hört) schon das er gerade über Stoner gelässssssssssssstert hat......... , wenn Rosssssii so schlecht ist wiso wollen die anderen Teams in alle haben ( UWE CELLE und Rossi in der GEC ????)
Wollle da haste recht :)

reitz mich nicht ich bin krank :twisted: :twisted:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@pt> Im Kurvenspeed könnte die Lösung liegen... :roll: 8)
Vielleicht haben es Rossi und Lorenz einfach noch nicht raus, wie man die 800er am schnellsten bewegen tut...... 8)
Vielleicht sind sie in den Kurven einfach zu SCHNELL, und verlieren deshalb am Ausgang...

Bei Stoner hat man diesmal deutlich gesehen, dass er beim bremsen und beim rausbeschleunigen völlig limitös unterwegs war! Ich denke dass er beim rausbeschleunigen und beim umlegen in Wechselkurven momentan einfach gnadenloser ist als der Rest........

Jedenfalls war das Rennen herrlich anzuschauen, mit allen Beteiligten!!

Korea,
34
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ja karnickel

ich sage ja nichts gegen Stoner wir waren ja schon freunde wie er 250er gefahren ist,
aber auch Rossi mage ich er hat den sport seinen Stempel aufgedruckt ohne ihn währe die moto gp zu lasch.

Hätte Rossi keinen Druck auf YAMAHA gemacht dan währen die jetzt im Augenblick nicht ein wenig weiter wie die anderen
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Wo steht denn der Quatsch mit dem Kurvenspeed? Weder steht in jeder Kurve ein Messgerät, noch ist der Kurvenspeed der massgebliche Faktor um fahrerische Performance zu bestimmen. Soweit ich mich erinnern kann, wurde jemals bei einem GP der Kurvenspeed gemessen.

Das Rosi (wie treffend) der MotoGP den Stempel aufgedrückt hat, streitet ja niemand ab. Aber die MotoGP besteht nicht nur aus Rossi, genauso wenig wie die F1 aus Schumacher bestand.

Leider können das manche nicht verstehen. Aber auf solche Fans kann der Rennsport getrost verzichten. Viele verließen nach Vale's S-Ringsturz die Rennstrecke und fuhren nach Hause. So was ist wirklich beschämend.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Pt-Race hat geschrieben:
ich mag Stoner und Rossi usw aber Roland hat dich Rossi mal verbügelt oder was :idea: :idea: :idea:

Ne aber er hat immer die optisch reizvolleren "Objekte" der Begierde um sich rum. :lol: :lol:

@Roland
Du brauchst nicht weiterhin wie ein störrisches und bockiges Kind mit dem Fuß aufzustampfen,wir geben ja zu das Steiner der bessere Fahrer ist. 8)
So is jetzt Ruhe für die nächsten 5 Millionen Jahre? :lol:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Roland nein nei nein ---- du stehts neben dir aber total,

hier geht es um das du immmmmer nur.... aber nur du immer :arrow: gegen Rossi labberst sonst keiner

und das ist das wo nervt,( sind dir die Reiningungsmittel zu kopf gestiegen :lol: :lol: ), wie Stoner gewonnen hat habe ich genau daran gedacht jetzt kommt es gleich wieder 2:0 für Stoner (ROLAND) genau von den ist die rede , aber du hast den faden völlig verloren, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aber egal du wirst schon wissen was du machst und wenn Stoner heuer wieder Weltmeister wird , aber den stempel den Rossi gedruckt hat wird es nicht mehr so schnell geben, übriegens Formel 1 ohne Schumi geht nicht siehst ja weiter hin
Antworten