Zum Inhalt

Triumph-Street-Triple-Cup 2008

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Jep, auf eine erste Teilnehmerliste warte ich auch sekündlich :twisted:

@Rennleiter in Spe
Danke für die 98%ige Terminmitteilung. Es sieht so aus, dass ich ab dem 28. Juli zwei komplette Wochen aufzünden muss. Das wird fürchterlich. Als i-Tüpfelchen kommt dann die Schleiz Ende August. Ich finde es gut, dass trotz des ziemlich durchgewürfelten Terminkalenders Schleiz stehen geblieben ist. Minimal schade finde ich, dass die Speedweek oder gar das angedeutete IDM-Finale in Hockenhausen rausgekegelt wurden. Wenn ich mir was wünschen darf, dann bitte, dass die 2% doch noch zu einem Gaststart bei der Speedweek reichen.

Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm, Strecken und Termine sind wunderprächtig. Auf das Frohburger Dreieck bin ich als bekennender Straßenkurs-MIMIMI mächtig gespannt. Schleiz rockt eh, Oschersleben mach ich alle platt und in der Parabolika zu Hockenheim wird man mich nurmehr die bodennah rasende Wirbelschleppe rufen :lol:

Gute Nacht
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

@Hajo

sehe gerade das euer Termin sich mit unserem Seriensportlauf in OL kreuzt....na da freu ich mich aber sehr drüber, euch dann mal Live auf dem Teil zu sehen.... :wink:
  • HeyFisch Offline
  • Motorrad: KTM Superduke 1290
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von HeyFisch »

Mein Kumpel Robert #60 und ich #36 sind auch dabei 8) :D :shock:

Ciao,
Fisch
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich werde jetzt 12 Koreen trinken, mich auf ein Schaukelpferd setzen, und mir einige Parallelwelten erschaffen, damit ich völlig stressfrei alles fahren kann was ich will........ 8) 8)
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Mike
Tja, wenn das so ist, werd ich beim Serienspochtlauf auch mitmachen müssen. Bin ja eh gerade in der Nähe :mrgreen:

Mal sehen, wie sich der Dreizylonker im 600er Haifischbecken schlägt. Ich werde dem Begriff Spätbremser eine völlig neue Bedeutung geben, hehe.

Ich habe übrigens meinen roten Faden zur Supernanny des Cups genutzt und nach den Teilnehmern gefragt. Es sieht sehr gut aus, dass wir mit vollem Feld an den Start gehen. Die Nachfrage ist gut. Von den 30 fest geplanten Plätzen sind eine ganze Menge bereits definitiv vergeben. Um für den Fall gerüstet zu sein, dass gar mehr als 30 Leute an den Start wollen, bemüht man sich um ein paar zusätzliche Ziehungsgeräte als Reserve. Da die Triple jedoch weitestgehend ausverkauft ist, ist das wohl nicht so einfach.

Leider ist es selbst mir nicht gelungen, Namen von Mitzündern in Erfahrung bringen. Und dass, wo ich doch so neugierig bin. Eine erste Veröffentlichung der Mitstreiter soll aber demnächst folgen. Die letzten Tage waren die Jungs damit ausgelastet, den Terminkalender zu fixieren.

Auch an der Bridgestonefront wird eifrig daran gearbeitet, die BT003 frühzeitig liefern zu können. Erste Ware soll Mitte März eintrudeln. Anfang März gibt es für Cuppies schon eine Test- und Trainingsmöglichkeit in Spanien, steht auch auf der Cup-Page

bis später
45
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

@Hajo

ja dass ist ein kühler Plan, so machen wir das

ich denke die BT003 werden in Cartagena getestet beim Event mit Art-Motor....werde auch da sein.... :wink:
wäre das nicht noch was für dich.....sag Bescheid dann wird in Kolonne gefahren.... :wink:
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hallo Werner,

streiche:

5. Frohburg

setze:

12.-13. 09. 08 Dahlemer Binz mit großer Meisterparty

Gruß
Schrotti
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) Sehr vernünftig! Die Binz ist genau das Richtige für ne coole Abschlussveranstaltung mit anschließender Festivität...
Gab es 2006 bei der Duke Battle auch.......... 8) 8) 8) 8)

Ich hab da noch ne Adresse von der jamaikanischen Cocktailbude, die damals vor Ort war. Das war immens genial.... 8)

Binz 4ever!! :idea:
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

Bundy hat geschrieben: Gab es 2006 bei der Duke Battle auch.......... 8) 8) 8) 8)
*grübel* auf der Binz waren wir doch 2005 zur Party. Und 2006 in Harsewinkeltown :wink: Oder?

ist aber auch völlig OT hier im Fred, wollte nur etwas in Erinnerung schwelgen :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Dahlem ist auf jeden Fall hammercool...... 8) 8)

Ach ja, die Daten der Jamaica-Gang:

Jane Scholten
www.cantina-tropical.de
Tel.: 0214-8908645
:idea: 8)

Helm steht ja jetzt auch fest, aber ich warte immer noch gespannt auf die ersten Teilnehmerlisten.... :wink:

Die Termine find ich goil. Fast alle meine Lieblingsasphaltbahnen sind da dabei....

:arrow: http://www.street-triple-cup.de/

Ist jemand in Dortmund auf der Messe?

Korea,
34
Antworten