Meine Stunden hat Klaus nicht erfasst bzw. vergessen...

Tja, das zeigt wie verschlissen dein Hirn schon istGhostangel hat geschrieben:ich hab dich nicht arbeiten gesehen,, entweder bist du gefahren,, warst am putzen,, hast rumgesessen , warst am essen,,, Türkisch Brot mit wurst,, oder warst nich da,,,,lol...... also kann ich leider nicht urteilen ,, Grins
Das ist schon fast ein Jahr nicht mehr auf der Homepgae verlinkt.Michihh hat geschrieben:Jetzt ist auf der PMV Seite das Forum ganz verschwunden...
Ich weiß es noch nicht. Kommt drauf ab was sonst so anliegt.Michihh hat geschrieben: Wer kommt den nun alles zum Aufbau und bleibt dann bis Sonntag?
Das wird sicher ein netter Saisonstart samstagabend.
Das das Forum seit fast einem Jahr nicht mehr verlinkt ist, ist richtig aber direkt konnte man das immer noch aufrufen und das geht nun auch nicht mehr.Michael hat geschrieben:Das ist schon fast ein Jahr nicht mehr auf der Homepgae verlinkt.Michihh hat geschrieben:Jetzt ist auf der PMV Seite das Forum ganz verschwunden...
Ich weiß es noch nicht. Kommt drauf ab was sonst so anliegt.Michihh hat geschrieben: Wer kommt den nun alles zum Aufbau und bleibt dann bis Sonntag?
Unter anderem deswegen habe ich ja diesen Thread hier eröffnet!Michihh hat geschrieben:Das das Forum seit fast einem Jahr nicht mehr verlinkt ist, ist richtig aber direkt konnte man das immer noch aufrufen und das geht nun auch nicht mehr.Michael hat geschrieben:Das ist schon fast ein Jahr nicht mehr auf der Homepgae verlinkt.Michihh hat geschrieben:Jetzt ist auf der PMV Seite das Forum ganz verschwunden...
Ist ja nicht weiter schlimm war ja eh tot trotzdem finde ich es schade...