Zum Inhalt

GEC 8h Most 09.09.: Wer hat Ergebnisse?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

wolle hat geschrieben: ich vermisse einen grünen Ventilausdreher :shock: , den würde ich gegen 4 Satz Contis tauschen 8)
Wolle zieh mal den Schlauch aus dem Arsch :lol: Das Teil ist nicht grün und liegt zu 99% bei Franz in der Werkzeugkiste, da finde ich mein Werkzeug auch immer. :shock:
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...

wolle hat geschrieben:im Fahrerlager habe ich noch 4 Satz nagelneue Contis gefunden 8)

wer die da wohl entsorgt hat ? und ne Benzinkanne haben die auch noch liegen lassen, Sachen gibts :lol:
@Wolle: Du hast noch das Conti-T-Shirt vergessen, was total nass im Fahrerlager lag, anscheinend haben sie sich Ihre tränen damit abgewischt. :lol:
Lars #30

• Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

eieieieieiei......... da bestätigt sich es mal wieder, wer den schaden hat braucht für den spot nicht zu sorgen....

@lars

bist du sicher das das bei wolle nur ein schlauch ist? :twisted:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Lars hat geschrieben: Wolle zieh mal den Schlauch aus dem Arsch :lol: Das Teil ist nicht grün und liegt zu 99% bei Franz in der Werkzeugkiste, da finde ich mein Werkzeug auch immer. :shock:
da ist nix mit rausziehen, der ist festgenäht :shock: :shock:
@uwe: sonst ist da nix drin ( zur Zeit)

neneeee, der Ventilausdreher ist grün und nagelneu :wink: 8)

das mit den Tränen könnte stimmen, da steht aber nicht nur Conti drauf, sondern auch DUDE
laut Gen-Analyse, sind da Tränen von 4 Meeeeemmmmmmen drauf :lol:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Tränen von vier Memmen?? Willst du damit sagen, daß es vier Memmenfahrer nicht geschafft haben, zusammen ein 8-h-Rennen zu fahren????
Unglauglich!!! :shock: :shock:

Und einer von diesen Memmen soll DUDE gewesen sein?

Wer waren denn die anderen drei Memmen???? :lol: :lol: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Stoppie hat geschrieben:Wer waren denn die anderen drei Memmen???? :lol: :lol: :lol:
Eine davon hat Dich im Krankenhaus besucht. Und irgendwie is mir das auch lieber als wenn Du hättest mich besuchen müssen. :wink:
Kannst Du überhaupt schon wieder klare Gedanken fassen? Hast ja ziemlich eine auf die Mütze bekommen. Hab Deinen Helm gesehen. :morons:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Jou Reidi, danke der Nachfrage. Dem Kopf geht es langsam besser, gebrochen ist glücklicher Weise nichts. :dancing:

Danke noch einmal für die 20,- EUR - ich musste im KH 19 EUR bezahlen. :D Woher hast du das gewusst? :wink:

Wir sehen uns in Brünn, dann gibt es eine Runde Potts für die Helfer, Bedauerer und, .....na gut....für das
Memmenquartett. :lol: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Stoppie hat geschrieben:Jou Reidi, danke der Nachfrage. Dem Kopf geht es langsam besser, gebrochen ist glücklicher Weise nichts. :dancing:

Danke noch einmal für die 20,- EUR - ich musste im KH 19 EUR bezahlen. :D Woher hast du das gewusst? :wink:

Wir sehen uns in Brünn, dann gibt es eine Runde Potts für die Helfer, Bedauerer und, .....na gut....für das

gute Besserung Stoppie.

und trink nicht soviel Tramaltropfen. die bekommen dir nicht :twisted:
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Stoppie hat geschrieben:Danke noch einmal für die 20,- EUR - ich musste im KH 19 EUR bezahlen. :D Woher hast du das gewusst? :wink:

Das ist doch der tschechische Einheitspreis. Untersuchung, Strafzettel, poppen, alles kost 20.- Euro. :lol:

Brünn wird leider nix, bin beim Segeltörn auf Malle. Nächstes Jahr wieder...

ok, ich gebs zu. Ich hab schon wieder Angst vor euch fürchterlichen, gnadenlosen Aufzündern :wink:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.

Ich habe um viele Ecken gehört, dass auch noch der andere Admin dazu gehört :lol: :shock: :lol:

@Stoppie: Es gibt sogar Teams, die das 8h Rennen mit zwei Fahrern zu Ende gefahren sind und so immer noch 16 Punkte bekommen haben :lol:

Es gibt halt Memmen und Männer. :twisted:
Lars #30

Antworten