Wolle zieh mal den Schlauch aus dem Arschwolle hat geschrieben: ich vermisse einen grünen Ventilausdreher, den würde ich gegen 4 Satz Contis tauschen

Wolle zieh mal den Schlauch aus dem Arschwolle hat geschrieben: ich vermisse einen grünen Ventilausdreher, den würde ich gegen 4 Satz Contis tauschen
@Wolle: Du hast noch das Conti-T-Shirt vergessen, was total nass im Fahrerlager lag, anscheinend haben sie sich Ihre tränen damit abgewischt.wolle hat geschrieben:im Fahrerlager habe ich noch 4 Satz nagelneue Contis gefunden![]()
wer die da wohl entsorgt hat ? und ne Benzinkanne haben die auch noch liegen lassen, Sachen gibts![]()
da ist nix mit rausziehen, der ist festgenähtLars hat geschrieben: Wolle zieh mal den Schlauch aus dem ArschDas Teil ist nicht grün und liegt zu 99% bei Franz in der Werkzeugkiste, da finde ich mein Werkzeug auch immer.
Eine davon hat Dich im Krankenhaus besucht. Und irgendwie is mir das auch lieber als wenn Du hättest mich besuchen müssen.Stoppie hat geschrieben:Wer waren denn die anderen drei Memmen????![]()
![]()
Stoppie hat geschrieben:Jou Reidi, danke der Nachfrage. Dem Kopf geht es langsam besser, gebrochen ist glücklicher Weise nichts.
Danke noch einmal für die 20,- EUR - ich musste im KH 19 EUR bezahlen.Woher hast du das gewusst?
Wir sehen uns in Brünn, dann gibt es eine Runde Potts für die Helfer, Bedauerer und, .....na gut....für das
Memmenquartett.![]()
![]()
Das ist doch der tschechische Einheitspreis. Untersuchung, Strafzettel, poppen, alles kost 20.- Euro.Stoppie hat geschrieben:Danke noch einmal für die 20,- EUR - ich musste im KH 19 EUR bezahlen.Woher hast du das gewusst?
Wir sehen uns in Brünn, dann gibt es eine Runde Potts für die Helfer, Bedauerer und, .....na gut....für das
Memmenquartett.![]()
![]()