Auch wenn ich persönlich die WSBK nicht erst seit heuer unfassbar langweilig finde, mit TR war es nichts anderes, bekommt Bulega den Titel ja nicht geschenkt. Zu meinen, er hätte keinen Gegner, sollte mal Lecuona als Teamkollegen haben, der ist heiss auf einen Sieg und wird Bulega noch fordern. Dem fehlt noch ein wenig Erfahrung mit der Ducati, aber der kommt schon noch. Der Speed an sich ist da.Sonnenritter hat geschrieben: ↑Montag 4. Mai 2026, 09:59 Bulega wird so alle Rekorde brechen, die dann, in meinen Augen völlig wertlos sind, da er keinen einzigen Gegner hat.
Wirklich schade dass Toprak jetzt in der GP auf der Gurke sitzt statt weiter auf der BMW zu zaubern.
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Re: WSBK & WSSP-News
Denke mal im Thema „Langweiligkeit“ -mal abgesehen von ein paar Chaosrennen- schenken sich beide Serien nix. Ob Rossi oder Marc bei den einen oder Rea, Toprak oder Bulega bei den anderen, die Seriensieger-Show gabs schon immer. Funktioniert halt nur eine Weile, dann kommt ein neuer Star.
- Roberto Offline
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: WSBK & WSSP-News
Jetzt fährt Bulega mal ein paar Rennen alleine vorne weg, schreien schon einige wegen langweilig.....
Letztes Jahr war super spannend, bis zum letzten Meeting. War ein ständiger Fight zwischen TR und Bulega.
Und die Jahre davor, Rea+Bautista gegen TR usw...
Also die SBK ist meiner Meinung nach alles andere als langweilig, auch wenn jetzt die letzten Rennen ein Durchmarsch von Bulega waren.
Und wem das zu langweilig ist, der soll sich die SSP anschauen, dort gehts zur Sache bis zur letzten Kurve!
Letztes Jahr war super spannend, bis zum letzten Meeting. War ein ständiger Fight zwischen TR und Bulega.
Und die Jahre davor, Rea+Bautista gegen TR usw...
Also die SBK ist meiner Meinung nach alles andere als langweilig, auch wenn jetzt die letzten Rennen ein Durchmarsch von Bulega waren.
Und wem das zu langweilig ist, der soll sich die SSP anschauen, dort gehts zur Sache bis zur letzten Kurve!