und Valencia ist ja eh so ein kleiner Kessel. Da ist das recht einfach möglich.Obi hat geschrieben:Ich komm mit! Endlich mal jemand mit Durchblick und vernünftigen Ideen...!!!!
DANKE FREENS!
Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
- Motorrad: Keins mehr
Freens ich komm mit, bin ab Donnerstag eh in Spanien.Freens hat geschrieben:Perfekt! Ich buche sofort einen Flug! Da hätte ich auch selber drauf kommen können!!Roland hat geschrieben: Hab die Tage bei FB gelesen, dass dazu aufgrufen wird nach dem Moto2 Rennen in Valencia die Strecke zu stürmen damit das MotoGP Rennen abgesagt wird und Rossi trotzdem Weltmeister wird.
Komplett irre! Was sind das für Fans? Wann begann bei denen die Verblödung?
Bin in der gegend um Jerez Rennrad fahren, ist ja ein Katzensprung nach Valencia (784km radel ich doch mit links da hoch)

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
-
- röckchen Offline
Der jl ist aber loyal, wolltet der doch tatsächlich beim cas für vr Aussage und ihn unterstützen, echt ein feiner Kerl!
http://rss.feedsportal.com/c/480/f/6530 ... tory01.htm
Hoffentlich wird nächstes Jahr Dani Pedrosa Weltmeister. Der hat es am meisten verdient und tickt noch am normalsten von den vier Top-Werksfahrern
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Hab Dani mal bei Parts Europe getroffen.Johnny hat geschrieben:Hoffentlich wird nächstes Jahr Dani Pedrosa Weltmeister. Der hat es am meisten verdient und tickt noch am normalsten von den vier Top-Werksfahrern
Ich konnts kaum glauben, wie normal, zurückhaltend und höflich der ist.
Auch sportlich gesehen - er hätte die Krone wirklich mal verdient.
Vormals Street Bastard
- toki Offline
- Motorrad: R6 Rj11
- Lieblingsstrecke: HHR, Brünn
röckchen hat geschrieben:Der jl ist aber loyal, wolltet der doch tatsächlich beim cas für vr Aussage und ihn unterstützen, echt ein feiner Kerl!
Gott ist das ein linker Vogel...
Hoffentlich stirbt ihm in der Startaufstellung der Motor ab...
Was geht den der Fall überhaupt an?? Außer sich den Titel am Tisch ergaunern zu wollen?
- Nick Offline
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
..JL wird das als Begründung schon genügen.toki hat geschrieben:Was geht den der Fall überhaupt an?? Außer sich den Titel am Tisch ergaunern zu wollen?
- Black Offline
- Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
- Lieblingsstrecke: Most
Weisst du eigentlich was du da von dir gibst? Das ist ja wohl unter Lorenzo Niveau!toki hat geschrieben: Hoffentlich stirbt ihm in der Startaufstellung der Motor ab...
Vorweg: Einen körperlichen Angriff auf einen Sportler unterstütze ich nicht!
Doch denke ich mir, dass unser Pinocchio mit so einer Reaktion - im Netz und auch der Vorfall mit den Journalisten (was immer sich da wirklich abgespielt hat) - nicht gerechnet hat und sich vielleicht bei zukünftigen Aktionen 2x überlegt, was er da macht.
Doch denke ich mir, dass unser Pinocchio mit so einer Reaktion - im Netz und auch der Vorfall mit den Journalisten (was immer sich da wirklich abgespielt hat) - nicht gerechnet hat und sich vielleicht bei zukünftigen Aktionen 2x überlegt, was er da macht.
- GSXR Junkie Offline
bei Pinocchios gesammelten Aktionen war Talent, Rücksichtslosigkeit und Skrupellosigkeit erkennbar, jedoch dass er überlegen kann hat er bis jetzt noch nicht gezeigtSpatz hat geschrieben:Vorweg: Einen körperlichen Angriff auf einen Sportler unterstütze ich nicht!