Interessant wäre dann auch, was bei wärmeren Temperaturen mit dem Development Reifen geht, denke der zeigt sein wahres Potential noch viel eher bei warmen Temperaturen als der V02...
Ich hatte es da schon mal mitm Flü drüber, diese Reifen wären im freien Handel einfach nicht bezahlbar, da die Produktion einfach zu teuer ist... schon schade! Obwohl es sicherlich genug gut Betuchte gäbe, die solche Hinterreifen durchpfeifen würden wie Qualifier...
Güdy hat geschrieben:Interessant wäre dann auch, was bei wärmeren Temperaturen mit dem Development Reifen geht, denke der zeigt sein wahres Potential noch viel eher bei warmen Temperaturen als der V02...
Ich hatte es da schon mal mitm Flü drüber, diese Reifen wären im freien Handel einfach nicht bezahlbar, da die Produktion einfach zu teuer ist... schon schade! Obwohl es sicherlich genug gut Betuchte gäbe, die solche Hinterreifen durchpfeifen würden wie Qualifier...
Sind leider absolut nicht kaufbar . Das war meine erste Frage .
Laut Markus sind die Development eher für die kühlen Temperaturen gedacht.
Aber mit einem Sprint Motorrad und unter Rennbedingungen würde der Rundenrekord
am Pann wohl wackeln mit dem richtigen Piloten
Wobei die wohl für jede Rennstrecke + Bedingungen eigene Pneus backen werden .
steirair hat geschrieben:
Aber mit einem Sprint Motorrad und unter Rennbedingungen würde der Rundenrekord
am Pann wohl wackeln mit dem richtigen Piloten
steirair hat geschrieben:
Aber mit einem Sprint Motorrad und unter Rennbedingungen würde der Rundenrekord
am Pann wohl wackeln mit dem richtigen Piloten