Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Obi hat geschrieben:dann wäre es ein Risiko zu Ducati zu gehen. Und um so ein Risiko einzugehen, um allen und sich selbst zu beweisen, dass man der Größte ist, dazu braucht man was Roland? Was?

Komm sag es :-)

Dazu brauchts Hirn und Cleverness!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Wie kürzt man das ab? Es gibt da ein Wort, was alles einschließt und noch eine große Portion Mut mit inkludiert:

Komm Roland, du kennst das Wort! Sag es!!!!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Nö, "Eier" haben schließt nicht alles mit ein. Hier geht es um eine rationale Entscheidung.
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Es gibt Entscheidungen, die erfordern Hirn und Cleverness, sind rational richtig und erfordern trotzdem Eier in der Umsetzung. Der Weggang von Yamaha zu Ducati wäre so eine Entscheidung...

Das haben wir nun auf über einer Seite respektvoll und analytisch herausgearbeitet. Ich nehme dieses als positives Beispiel, um den anderen Jammerlappen zu zeigen wie toll man mit Dir umgehen kann.

So, und nun hab die Eier das mal zuzugeben, Du Hirn :-) :-)
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Obi hat geschrieben:Es gibt Entscheidungen, die erfordern Hirn und Cleverness, sind rational richtig und erfordern trotzdem Eier in der Umsetzung. Der Weggang von Yamaha zu Ducati wäre so eine Entscheidung...

Das haben wir nun auf über einer Seite respektvoll und analytisch herausgearbeitet. Ich nehme dieses als positives Beispiel, um den anderen Jammerlappen zu zeigen wie toll man mit Dir umgehen kann.

So, und nun hab die Eier das mal zuzugeben, Du Hirn :-) :-)
Ich finde nicht dass du alzuviel erreicht hast. Dennoch muss ich Roland recht geben. JLO sollte nicht von Yamaha gehen nur damit sich Rossi komfortabler fuehlt. Rossi hatte damals die Eier und deswegen hat er jetzt nicht 10 oder gar 11 Titeln.
Deswegen sind wir, die Gelbkappen jetzt traurig :alright: :mrgreen:
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Boah.... Ich fange an Roland zu verstehen...
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Ich finde es sehr angenehem normal und sachlich zu diskutieren, auch wenn ich anderer Meinung bin. Respekt für Deine fairness, Obi!

Zu Ducati kann Lorenzo immer noch gehen wenn Rossi aufhört. Lorenzo ist dann 30/31 und kann immer noch ein paar Jahre sehr erfolgreich und auf höchstem Niveau fahren.
Ich denke Lorenzo wird Rossi Yamaha nicht überlassen. Dafür ist er echt zu clever.
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Da gebe ich Dir recht. Allerdings hat Rossi eben auch mit seiner Aussage vorgebaut. Wenn Lorenzo bleibt, kann man davon ausgehen, dass ihm Feminismus vorgeworfen wird :-)
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Obi hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht. Allerdings hat Rossi eben auch mit seiner Aussage vorgebaut. Wenn Lorenzo bleibt, kann man davon ausgehen, dass ihm Feminismus vorgeworfen wird :-)

Das wird Lorenzo nicht jucken, wenn er dafür einen weiteren Titel einfährt. Man muß ja nur mal schauen was bei FB wegen Rossis selbstversemmelter Titelchance los war.
Homoerotische Pics seitens der gelben Fanboys machen immer noch die Runde. Solche Deppen die vom Rennsport nichts verstehen tangieren JL periphär.
Rossi sagt ja selbst, dass diese Deppen nicht seine Fans sind.
Lornezo wird es diversen Leuten niemals recht machen können, selbst wenn er 15 Titel einfahren würde.

Es heisst ja jetzt schon, wenn er zu Ducati ginge, würde er sich im Gegensatz zu Rossi damals ins gemachte Nest setzen. Dasselbe als er zu Yamaha kam, da hockte er sich auch angeblich ins gemachte Nest. Nur vergessen die Leute, dass im Winter 2011 die 1000er kamen und Lorenzo mit der von ihm entwickelten neuen M1 er gleich auf anhieb WM wurde.
Rossi konnte gar nix dazu beitragen, der war ja bei Ducati.

Lorenzo hat schon eine sehr dicke Haut anbetracht dessen, welchen Blödsinn seine Gegner auf der Tribüne seit Jahren verzapfen.
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Stimmt alles was du sagst. Aber hast du die Geste von Lorenzo nach der Zieldurchfahrt im letzten Rennen gesehen? Bestimmt. Selbstverständlich nervt Lorenzo das Gerede, es wäre völlig unglaubwürdig wenn es das nicht tun würde. Und natürlich weis auch Lorenzo wenn er allein in seinem Zimmer hockt, dass er nicht aus eigener Kraft WM geworden ist. Er braucht sich dafür ganz sicher keine Vorwürfe machen lassen. Aber er ist der Nutznießer. Ob er es eventuell auch alleine geschafft hätte? Wir werden es nie erfahren.

Fakt ist; die Saison ist rum und in der Summe aller Umstände stehen auf Lorenzo seinem Zettel mehr Punkte als auf Rossi seinem.

Völlig emotionslos erkenne ich an, Rossi hat es geschafft, er ist in der Summe seiner Eigenschaften ein Gott. Das kann man mögen oder nicht, aber man kann es nicht leugnen. Ich rate den anderen beiden Jungs, abseits der Strecke mehr Charakter zu zeigen. Mehr Show, mehr Cleverness, mehr Charisma. Die sollen sich gegenseitig übertrumpfen und epische Rennen, ja Schlachten zeigen. Aber derzeit zollt man in meinen Augen dem alten Mann einfach zu wenig Respekt. Wenn Rossi in 2 Jahr aufhört, wird es eine Weile brauchen, die Wogen werden sich glätten und er wird dann hoffentlich mit dem Respekt von allen Seiten behandelt, wie es einem 9,1 WM gebührt.

Natürlich ist Rossi ein Arschloch, natürlich ist er ein berechnender Idiot, der nur seinen Vorteil sieht und nutzt und über Leichen geht. Roland, damit hast du vollkommen Recht, auch das ist alles ROSSI... aber weist du was, Luigi, man stellt sich nicht gegen Familie.... :-) :-)
Antworten