Obi hat geschrieben:dann wäre es ein Risiko zu Ducati zu gehen. Und um so ein Risiko einzugehen, um allen und sich selbst zu beweisen, dass man der Größte ist, dazu braucht man was Roland? Was?
Komm sag es
Dazu brauchts Hirn und Cleverness!
Obi hat geschrieben:dann wäre es ein Risiko zu Ducati zu gehen. Und um so ein Risiko einzugehen, um allen und sich selbst zu beweisen, dass man der Größte ist, dazu braucht man was Roland? Was?
Komm sag es
Ich finde nicht dass du alzuviel erreicht hast. Dennoch muss ich Roland recht geben. JLO sollte nicht von Yamaha gehen nur damit sich Rossi komfortabler fuehlt. Rossi hatte damals die Eier und deswegen hat er jetzt nicht 10 oder gar 11 Titeln.Obi hat geschrieben:Es gibt Entscheidungen, die erfordern Hirn und Cleverness, sind rational richtig und erfordern trotzdem Eier in der Umsetzung. Der Weggang von Yamaha zu Ducati wäre so eine Entscheidung...
Das haben wir nun auf über einer Seite respektvoll und analytisch herausgearbeitet. Ich nehme dieses als positives Beispiel, um den anderen Jammerlappen zu zeigen wie toll man mit Dir umgehen kann.
So, und nun hab die Eier das mal zuzugeben, Du Hirn![]()
Obi hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht. Allerdings hat Rossi eben auch mit seiner Aussage vorgebaut. Wenn Lorenzo bleibt, kann man davon ausgehen, dass ihm Feminismus vorgeworfen wird