hat einer der hier mitlesenden und Wissenden ne Ahnung, wann Bridgestone wieder V02 liefern kann/wird? Mich interessiert nur der 200er.
Mir wurde mitgeteilt: Seit 8 Wochen nicht mehr und keine Angabe, wann wieder.
in stock
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
ich habe keinen extra thread dafür gefunden, drum frage ich hier mal nach den neuesten Erfahrungen mit dem 2016 V02 rear Soft?
wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus?
Der alte Softe war ja ein ein rennen reifen...
ich habe keinen extra thread dafür gefunden, drum frage ich hier mal nach den neuesten Erfahrungen mit dem 2016 V02 rear Soft?
wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus?
Der alte Softe war ja ein ein rennen reifen...
Rear V02 soft 8432 NEU in 2016 funktioniert Bestens , schnell + haltbar ( fast so haltbar wie der medium )
Dezember 2014 kostete der V02 Rear 20065517 (SBK) medium 183,- laut Liste.
Würde erhöht auf 189,- und dann kam zwischenzeitlich nochmal eine Erhöhung auf 199,-,
wo aber kurze Zeit später wieder auf 189,- runter korrigiert wurde.
Das hab ich bis heute nicht verstanden!?
Hat jemand von euch ne Ahnung wie "langsam" Mann/Frau mit dem V01 fahren darf und er trotzdem funktioniert? Da meine Beste meine 600er geerbt hat und nun auch vollgas geben möchte, stellt sich die Reifenfrage. Wäre der V01 hinten und V02 vorne drauf, könnte ich auch ab und zu damit fahren doch ist ihre Pace mit "1:50 in Dijon und 2:00 in Castellet noch einiges langsamer als meine. Ich mache mir etwas sorgen, dass die Reifen zu kalt werden und nicht funktionieren?