eben genau nicht, gerade die dauernde Wiederholung ist hypnotisch faszinierendFira hat geschrieben:.....sagt mal Ihr lieben Menschlein.....
wird das auf Dauer net langweilig, immer nur dasselbe zu sehen....?![]()

eben genau nicht, gerade die dauernde Wiederholung ist hypnotisch faszinierendFira hat geschrieben:.....sagt mal Ihr lieben Menschlein.....
Wenn's langweilig wär, hätte der Fred kaum 173560 Zugriffe.Fira hat geschrieben:.....sagt mal Ihr lieben Menschlein.....
das hab ich mich auch gefragtder-bramfelder hat geschrieben: Warum guckst Du hier eigentlich rein?
Auf diese Frage hab ich schon gewartet!der-bramfelder hat geschrieben: Warum guckst Du hier eigentlich rein?
Fira hat geschrieben:Auf diese Frage hab ich schon gewartet!der-bramfelder hat geschrieben: Warum guckst Du hier eigentlich rein?
Dreimal dürft Ihr raten![]()
![]()
silver hat geschrieben:Fira hat geschrieben:Auf diese Frage hab ich schon gewartet!der-bramfelder hat geschrieben: Warum guckst Du hier eigentlich rein?
![]()
![]()
![]()
DREIMALFira hat geschrieben:Auf diese Frage hab ich schon gewartet!der-bramfelder hat geschrieben: Warum guckst Du hier eigentlich rein?
![]()
selten waren unsere Meinungen so exakt übereinstimmendChris hat geschrieben:NEIN !!!Fira hat geschrieben:.....wird das auf Dauer net langweilig, immer nur dasselbe zu sehen....?![]()