Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
mit Datarecording wohl nicht , denn die hat keins (meine ich zu Wissen) , am Team liegts vieleicht schon , denn die sind Spitze , der Fahrer natürlich auch.Bremsenix hat geschrieben: Und das hat dann weniger mit Datarecording und tollem Team zu tun, denn eine 1:30.x würden hier wohl auch die wenigsten mit einem WM-Moped und -Team in OSL fahren.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Würde Bremsenix auch zustimmen. Hey Leute...der war das erste mal in OSL und ballert da mit der 600er mal eben ne 1.33 und mit der 1000er ne 1.30 hin !!!!
Da haben sich Diskussionen von wegen "ja der hat aber Datarecording" usw bla bla sülz eigentlich schon von vornherein erledigt.
Und wenn er mit mehr Übung da demnächst ne 1:28 fährt wird der Aufschrei dann noch lauter oder was ?
Der Typ ist ein Naturtalent mit unheimlichem Gefühl für motorisierte Fahrzeuge im Grenzbereich !!! Fertig
Und ich finds total super, daß er jetzt auch auf so normalen Veranstaltungen zündet. Und ich gönne es ihm absolut von Herzen, daß er endlich mal so halbwegs seine Ruhe hat vor den ganzen aufdringlichen, Handycam wirbelnden "Fans"
Da haben sich Diskussionen von wegen "ja der hat aber Datarecording" usw bla bla sülz eigentlich schon von vornherein erledigt.
Und wenn er mit mehr Übung da demnächst ne 1:28 fährt wird der Aufschrei dann noch lauter oder was ?
Der Typ ist ein Naturtalent mit unheimlichem Gefühl für motorisierte Fahrzeuge im Grenzbereich !!! Fertig
Und ich finds total super, daß er jetzt auch auf so normalen Veranstaltungen zündet. Und ich gönne es ihm absolut von Herzen, daß er endlich mal so halbwegs seine Ruhe hat vor den ganzen aufdringlichen, Handycam wirbelnden "Fans"
Instagram: Nofallsnoballs21
gixxn hat geschrieben:
ABER!
Ich bin mir ganz sicher daß es auch hier im Forum zumindest ein handvoll schnelle Leute gibt die bei gleichen Voraussetzungen was Geld, Zeit Vitamin B, Material usw. anbelangt, im stande sind auch einem Michael Schumacher Paroli zu bieten !!
So realistisch und objektiv sollte man das ganze schon betrachten und ich denke da würde der Michael sicher nix anderes sagen.
Daß sowas leider nicht passieren wird ist wieder eine andere Geschichte, zumindest nicht in diesem Alter wo Schumi angefangen hat zu fahren.
Es ist einfach so, daß man irgendwann alleine mit Talent nicht mehr weiterkommt, selbst bei einem MSC ist da so, und auch er hat wohl in der Zwischenzeit schon bemerkt wo sein Grenzen sind bei diversen Stürzen.
Nun ja, er hat die Kohle und alle Möglichkeiten dazu besser zu werden. Und das innerhalb kürzester Zeit, und das weiß er ganz genau.
Bin mir auch sicher daß er das nicht einfach so nur aus Spaß macht, bei so einem extremen Ehrgeizler steckt immer ein größeres Ziel bzw. mehr dahinter.
Mal sehn wie weit er es schafft, ich bin sehr gespannt.
so und nun steinigt mich .....![]()
![]()
![]()
![]()
greetz gixxn
wow, dass man neid so in worte fassen kann

macht den eindruck, wenn du etwas von msc ließt frisst du schon
fingernägel. ich denke, du kannst ganz entspannt sein, sein niveau
bekommst du eh nicht.

-
- Wildsau Offline
- Ray S. Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
einfach genial eure Antworten!
aber mit was anderen war ja auch nicht zu rechnen ..... wie konnte ich nur!
wieder mal nur das schlechte rausgelesen und schon bin ich der böse neidische MSC-Hasser!
Jawohl, so soll es sein .... werde gerne diese Rolle übernehmen!
Ich bleib dabei und steh zu meiner Meinung und darüber kann mich sicher noch 9999 Seiten lang diskutieren.
btw. Glauben heißt nix wissen und MSC kocht auch nur mit Wasser .... zwar mit sehr heißen, guten und teuren Wasser aber er tuts trotzdem!
wo sind die Steine ..... juhuuuuuu !
na dann sabbert euch mal weiter schön an.
wird schon werden .....
greetz gixxn

aber mit was anderen war ja auch nicht zu rechnen ..... wie konnte ich nur!

wieder mal nur das schlechte rausgelesen und schon bin ich der böse neidische MSC-Hasser!
Jawohl, so soll es sein .... werde gerne diese Rolle übernehmen!

Ich bleib dabei und steh zu meiner Meinung und darüber kann mich sicher noch 9999 Seiten lang diskutieren.
btw. Glauben heißt nix wissen und MSC kocht auch nur mit Wasser .... zwar mit sehr heißen, guten und teuren Wasser aber er tuts trotzdem!
wo sind die Steine ..... juhuuuuuu !

na dann sabbert euch mal weiter schön an.

wird schon werden .....
greetz gixxn