Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben:
Reto hat geschrieben:Aber bitte, jetzt ist er 3 Jahre weg und jetzt kommt er als Testfahrer und gibt seine Persönliche meinung über die Elektronik zum bessten. .
Und was bitte soll er als prominenter Testfahrer, der drei Jahre weg war, und auf Anhieb mit den besten
mitfährt tun. Würde er "No Comment" sagen, wärs schon wieder ein Grund für dich zu meckern.

So wie ein Rossi tun und lassen kann was er will, und die meisten jubeln, darf der andere gar
nichts von sich geben.....

Manche Fahrer können es nur falsch machen, während andere egal was sie tun oder sagen komplette Narrenfreiheit haben.

Stoner wird etwas gefragt und dann soll er seinen Mund halten? Was ist dass denn für ein blödsinn?
Zurückgetretener MotoGP Weltmeister hin, Testfahrer her. Ein Fahrer seines Kalibers hat dasselbe Recht seine Meinung zu äußern wie jeder andere.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Reto hat geschrieben:Man hat ja gesehen, die Dorna hatte kein grosses Problem als Steiner einen Abgang machte, weshalb?
Die Dorna hatte kein Problem Stoners Lücke zu füllen, weil ein Marquez nachgekommen ist.
Marquez ist aber ein Ausnahmetalent (das vielen jetzt schon wieder zum Hals raushängt), er war ein Glücksfall für die Dorna.
Es gibt wichtige und unwichtige Zirkuspferde.
Was ohne die wichtigen Zirkuspferde passiert, kann man in der Formel 1 beobachten.
Oder will jemand wirklich Typen wie Berger (witzig & cool), Villeneuve ( smart & unbequem), Alesi (spektakulär & emotional) und Schumacher (Perfektionist) mit Würstchen wie Möchtegernrockstar Hamilton, Bübchen Rostzwerg oder Nuschelkimi in einen Pott werfen?
Dann fehlen nur noch beschi$$ene Regeln und ruck-zuck liegt deine Serie am Boden.
Reto hat geschrieben: "Mir macht es aber mehr Spaß, die Rennen von außen zu beobachten, anstatt selbst zu fahren" auf die Frage ob er denn wenigstens
bei dem Test freude hatte meinte er "Es war keine besonders große Freude für mich."
Auch über die Elektronik hat er ja wieder gemeckert "Meiner Meinung nach sollten sie die Elektronik weiter abrüsten" ich meine hallo, er ist Testfahrer und als solcher sieht er sich ja auch (wers glaubt), dann sollte er aber solche Komentare lassen.
Es gibt genug junge Fahrer die jetzt nachkommen, denen sollte man eine Chance geben und nicht solch einem Misepeter.
Was hätte Stoner denn sagen sollen? "Ich fahr wieder Rennen und schnupf Die alle auf"?
Und das Stoner extrem gefühlvoll (und spektakulär) fährt, weiss jeder MotoGP-Fan, der stand noch nie auf Elektronik.
Und wenn er dann weniger Elektronik fordert, sollte uns Zuschauern das nur Recht sein.
Nur auf junge Fahrer zu setzen kann auch nach hinten losgehen. Siehe Miller, der fehlt nämlich gerade.
Mir sind 5-6 siegfähige Fahrer lieber als 2-3, das bringt nämlich mehr Würze.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn Stoner zurück kommt.
Seine Interwiews dauern eh nur Sekunden, das Rennen aber 45 Minuten und da sagt er nix! :P
Vormals Street Bastard
  • Harryrsv Offline
  • Motorrad: Ducati, KTM
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Harryrsv »

Roland hat geschrieben:Manche Fahrer können sagen was sie wollen, es wird ihnen negativ ausgelegt.

Stoner hat doch nicht über die Elektronik gemeckert. Er hat nur gesagt das es seiner Meinung nach weniger sein könnte. Wo ist das gemeckert?

Und inwiefern sollte die Dorna ein Problem haben wenn ein Stoner abtritt? Hatten sie ein Problem als Simoncelli ums Leben kam? Da ging es genauso weiter wie sonst auch.

Man kann ja von Stoner halten was man will, aber lasst es doch bleiben Leuten wie ihm aus allem einen Strick zu drehen und zusammenhänge herzustellen, die aus der Nase gezogen sind.
Also dass ich dem Roland einmal Recht gebe, hätte ich mir nie gedacht ;-)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Street Bastard hat geschrieben: Deshalb würde ich mich freuen, wenn Stoner zurück kommt.
Nur wenn seine Frau ihm wieder den Schirm hält und Mielke uns nicht erklärt wie sie sich kennen gelernt haben.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Straßenköter Offline

Lutze hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben: Deshalb würde ich mich freuen, wenn Stoner zurück kommt.
Nur wenn seine Frau ihm wieder den Schirm hält und Mielke uns nicht erklärt wie sie sich kennen gelernt haben.
*PRUST*

Falls du nicht weisst, wie die sich kennengelernt haben...... soll dich Eddie mal anrufen? :lol: :wink:
Vormals Street Bastard
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

steirair hat geschrieben:
Reto hat geschrieben:Aber bitte, jetzt ist er 3 Jahre weg und jetzt kommt er als Testfahrer und gibt seine Persönliche meinung über die Elektronik zum bessten. .
Und was bitte soll er als prominenter Testfahrer, der drei Jahre weg war, und auf Anhieb mit den besten
mitfährt tun. Würde er "No Comment" sagen, wärs schon wieder ein Grund für dich zu meckern.

So wie ein Rossi tun und lassen kann was er will, und die meisten jubeln, darf der andere gar
nichts von sich geben.....

Warum sollte er euch oder der Presse was wichtiges sagen?! Ihr/sie würden es sowieso nicht verstehen (wollen) .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • ecco Offline
  • Motorrad: zx6r 636 05
  • Lieblingsstrecke: SaRi/OSL

Beitrag von ecco »

Lutze hat geschrieben:
Wie haben die sich denn kennengelernt - erzählt mal... :twisted: :twisted: 8)
Termine 2020

tbd
hoffentlich Beginn am 23.05.-24.05. OSL
  • Straßenköter Offline

ecco hat geschrieben: Wie haben die sich denn kennengelernt - erzählt mal... :twisted: :twisted: 8)
Okay, aber in der romantischen Fassung:

Sie wollte ein Autogramm von ihm - er hatte seinen Edding dabei - *PENG* = schwanger!
Vormals Street Bastard
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Street Bastard hat geschrieben:
Sie wollte ein Autogramm von ihm - er hatte seinen Edding dabei - *PENG* = schwanger!

Du glaubst doch nicht, dass sie ihn am ersten Tag rangelassen hat....;-)
Für die geneigten Leser hier, an denen die Story vorbeigegangen ist, könnte man sich schon etwas mehr Mühe geben.

Also, es war einmal eine Autogrammstunde. Eine Prinzessin kam aus einem weit entfernten Fischerland und wollte eigentlich nur ein Autogramm von Nummer 27, bekam aber einen Ehering - später. Während der wilden Liebestollerei flüsterte sie ihm fortan ins Ohr, dass Angeln ein großartiger und aufregender Sport ist. Als Frau kennt man sich mit Angeln von dicken Fischen ja bestens aus. Sie war überzeugt, dass Herr Steiner auch das Zeug zum Angelkönig hat und schenkte ihm eine Angel. Völlig begeistert tauschte er sein Einspurgefährt gegen dieses furchteinflößende Sportgerät und gibt seitdem keine Autogrammstunden mehr.
Eine Weile verging. Der Edding kommt immer weniger zum Einsatz, sodass Mann sich wieder anderen, spannenden Unterhaltungsprogrammen widmen kann. Saison 2017 kommt die Rückkehr und wird mit Ducati wieder Weltmeister. Danach lässt er sich scheiden und heiratet Gigi. Roland macht den Trauzeugen und sagt: "Junge, ich habe habe immer an dich geglaubt und gewusst das alles wieder gut wird".

Ich wünsche alle Bekloppten ein schönes Wochenende. Bald geht et wieder looooooos....
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

sozusagen war das: Liebe auf den 1. Stift
Antworten