Walnussbaer hat geschrieben:........ dann kann man sich ja vorstellen, wo der stünde, wenn er ehr Zeit hätte.
Vermutlich ganz vorn.
Die anderen Motorräder wurden ja auch besser, also kann seine Leistung nichts schmälern.
Schade ist nur, dass einer der schnellsten Typen der Welt sich lieber das Rennen vom Sofa aus ansieht.
So viel dazu das die Testarbeit von Stoner ja nicht so wertvoll ist für Honda laut der 93
Was eine Klatsche für HRC ...schon der 2te Star den sie mit ihrer Arroganz vertrieben haben. Der Steiner muss doch so abfeiern unterm Helm und ich find das höchst erfreulich ^^
Wo sind heute eigentlich die "Casey Who?" - Jünger?
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
Gaskasper hat geschrieben:
Wird jetzt ein Fahrer wegen einer schnellen Runde bei Test zum kommenden Weltmeister gemacht?
Das Stoner schnell ist, ist ja nicht neu ob er im Rennen mit den ganz schnellen mithalten kann müsste er erst beweisen.
Man könnte jetzt auch sagen das er aktuell vom WM 8. auf der LCR Krücke gebügelt wurde.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Wird jetzt ein Fahrer wegen einer schnellen Runde bei Test zum kommenden Weltmeister gemacht?
Weltmeister werden braucht er nicht mehr, war er schon 2 x.
Aber nach nur 4 Tagen auf neuem Moped, neuen Reifen und neuer Elektronik ist ein Weckruf für alle anderen Fahrer und eine Klatsche für Honda, dass die sich in ihren Hintern beissen müssten.
Den haben sie für Marquez geopfert?
Hoffentlich vergeigt die #93 diese Saison, damit der Denkzettel für Honda schön lange wirkt.
Weltmeister werden braucht er nicht mehr, war er schon 2 x.
Aber nach nur 4 Tagen auf neuem Moped, neuen Reifen und neuer Elektronik ist ein Weckruf für alle anderen Fahrer und eine Klatsche für Honda, dass die sich in ihren Hintern beissen müssten.
Den haben sie für Marquez geopfert?
Hoffentlich vergeigt die #93 diese Saison, damit der Denkzettel für Honda schön lange wirkt.
versteh ich nicht... CS ist doch freiwillig gegangen, dafür wurde MM geholt.
und selbst wenn sie CS für MM geopfert hätten, honda hätte alles richtig gemacht. bei 2 titel (einer davon gleich im rookie jahr) in 3 saisonen gibt es keinerlei anlass zu kritik.
Roland hat geschrieben:Ich glaube Jorge hat soeben noch fett unterstrichen wer die klare Nummer 1 im Team ist.
Der schnellere ja, aber bei der GP ist es ja nicht so, das der eine für den anderen " fahren" muss ??
Material werden in einem Team eh beide das Gleiche haben, bzw. die " Nr.1" halt ein paar Tage früher ??