Ach Du scheisse- wenn das Team RICHTIG was falsch gemacht hat wg Reifendruck etc. hääten alle einen sehr ordentlichen Schreck und müssten sich schämen.
Wenn dat aber in den Reifen "eingebaut" ist würd mir das als Fahrer ein sehr schlechtes Gefühl geben und mich als Crewchief nicht ganz so gut schlafen lassen.
Hoffentlich funzt der Kram dann besser wenn alle so richtig ans Limit gehen...
Nachdem ja der Reifen Platzer von Baz dazu geführt hat, dass er da mal ordentlich Material versemmelt hat.
Sollte das auf einen Materialfehler zurückzuführen sein. Kann das Team da auf ne Entschädigung von Michelin hoffen?
Ehh, ja, hab ich vielleicht doof geschrieben- ich wollt niemand unterstellen dasser ne Kaffeefahrt macht. Die Belastung im Rennen ist aber ja einiges höher und vor allem: wenn grad sich was verändert, der Fahrer ein Scheiss Gefühl hat oder der Reifen schmiert unn rutscht unn wat- dann fährt er rein und holt sich nen neuen oder ändetr die Einstellung, im Rennen wird er versuchen durchzufahren.
Was ich aber eigentlich meinte ist: ich hoffe, dass Michelin seinen Kram so schnell so weit entwickeln kann dass die Fahrer bei ihrer ohnehin schon recht risikoreichen Tätigkeit nicht zusätzlichen, vermeidbaren Risiken ausgesetzt werden.