ich war dieses WE an einem der coolsten rennwochenenden, die ich je erlebt habe. dort war auch jemand vorhanden, der zum anfassen war, autogrammstunden gab, unters gleichen laberte und den nachwuchs den ganzen tag foerderte, indem er die jungs filmte und ihnen turn fuer turn plus 2 meetings tipps und anregungen gab, sich zu verbessern. sein fahrstil is von einer anderen welt, faehrt den selben sport und weltmeister davon war auch noch.
man war das cool! und ich hab nicht gesabbert.
edit: korrigiert
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Montag 5. Mai 2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nasenbohrer hat geschrieben:ich war dieses WE an einem der coolsten rennwochenenden, die ich je erlebt habe. dort war auch jemand vorhanden, der zum anfassen war, autogrammstunden gab, unters gleichen laberte und den nachwuchs den ganzen tag foerderte, indem er die jungs filmte und ihnen turn fuer turn plus 2 meetings tipps und anregungen gab, sich zu verbessern. sein fahrstil is von einer anderen welt, faehrt den selben sport und weltmeister davon isser auch noch.
man war das cool! und ich hab nicht gesabbert.
Nosi du warst in Schaffheim, bei den Wemsern.
Der Hiemer hat vorher Villarisiert.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
wemsen is geil. habsch eigentlich schon gesagt, dass ne crf150 sau viel spass macht? schfahr naechstes jahr junior-cup, dann kriegsch noch tipps vom fachmann. faellt bei meiner groesze eh nicht auf. darf nur dem helm net absetzen dann machsch nen ueber 100seitgen fred auf, in dem ich sein leben beobachte, ihn studiere, lustige thesen aufstelle und jeden tag vor seinem bild mir einen runterhole.
so .... und um das Ganze jetzt mal wieder etwas zu relativieren .... auch auf die Gefahr daß mich jetzt einige prügeln werden ... auch auf die Gefahr hin daß ich mich wiederhole .... Futterneid hin oder her .... Schumi Fan hin oder her.
Mir gefällt was er jetzt tut, bin mir sicher er ist eine ganz coole Rennsau und auch ich würde gern mal mit ihm ein paar Runden drehen oder ihn wenigstens mal auf der Renne begegnen, und JA, er hat definitiv Talent, auch fürs Motorradfahren. Das ist spätestens jetzt unbestritten!
ABER!
Ich bin mir ganz sicher daß es auch hier im Forum zumindest ein handvoll schnelle Leute gibt die bei gleichen Voraussetzungen was Geld, Zeit Vitamin B, Material usw. anbelangt, im stande sind auch einem Michael Schumacher Paroli zu bieten !!
So realistisch und objektiv sollte man das ganze schon betrachten und ich denke da würde der Michael sicher nix anderes sagen.
Daß sowas leider nicht passieren wird ist wieder eine andere Geschichte, zumindest nicht in diesem Alter wo Schumi angefangen hat zu fahren.
Es ist einfach so, daß man irgendwann alleine mit Talent nicht mehr weiterkommt, selbst bei einem MSC ist da so, und auch er hat wohl in der Zwischenzeit schon bemerkt wo sein Grenzen sind bei diversen Stürzen.
Nun ja, er hat die Kohle und alle Möglichkeiten dazu besser zu werden. Und das innerhalb kürzester Zeit, und das weiß er ganz genau.
Bin mir auch sicher daß er das nicht einfach so nur aus Spaß macht, bei so einem extremen Ehrgeizler steckt immer ein größeres Ziel bzw. mehr dahinter.
Mal sehn wie weit er es schafft, ich bin sehr gespannt.
Matthias hat geschrieben:MSC hat heute in Osch konstant 30er-Runden gedreht auf einer SBK-Fireblade
So etwas habe ich auch gehört und damit wäre er (neben Puerto del Negro) wohl einer der Forumsschnellsten hier. Und das hat dann weniger mit Datarecording und tollem Team zu tun, denn eine 1:30.x würden hier wohl auch die wenigsten mit einem WM-Moped und -Team in OSL fahren.
Dan kann man nur sagen :
*RESPEKT*
@Normen
Ich mag Dich wirklich und für mich bist Du der schnellste (Hobby-)Aufzünder hier ... aber ich muss Schrotti recht geben, dass Dein letztes Posting etwas unentspannt wirkte.
Aber wenn nächstes Jahr meine 1098R endlich rennt, werde ich Euch natürlich alle herbrennen