KW hat geschrieben:Irgendwie habe ich was verpasst!
Geht es bei der Renne nicht um "ganz schnell", anstatt um "ganz scheen"?
Ich werde nochmal in mich gehen, ob wir nun weiter an der Technik rumoptimieren oder ob wir vielleicht doch nochmal alles zu Lacker geben!
Und selbst wenn die Mopeds schön sind, was soll man machen, wenn Team und Fahrer hässlich sind?
na ja, bei Frauen geht es schließlich auch nicht nur ums Kochen und Kinder Kriegen, oder
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich bin letztes Jahr auch nur GFK-Natur gefahren
Aber, wenn Kosten und Aufwand vertretbar sind, dann lieber ein bisschen Farbe. Aber, sauber und gepflegt muss das Renngerät sein, da gibet nix.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
KW hat geschrieben:Irgendwie habe ich was verpasst!
Geht es bei der Renne nicht um "ganz schnell", anstatt um "ganz scheen"?
Es geht beim Aufzünden um "ganz viel Spaß"!
Rossi muss "ganz schnell" sein, er bekommt Geld dafür.
"ganz scheen" macht man nur, wenn man überhaupt nicht fahren kann und dieses Manko kompensieren muss!
Ansonsten schöner Post vom Spätbemser PT!
Striche auf der Verkleidung...ist doch ein Plan für dieses Jahr.
ist keine Kunst, auf der Geraden, eine BMW zu versägen!
Habe auf der Lausitz einige BMW vor allem gehört, die mörderisch in den Begrenzer gedreht haben, weil werksseitig bis 1000 km eine Sperre drin ist, die nur von der Werkstatt rausgenommen wird, wenn die 1000 km auf dem Tacho stehen.
Mit viel Geduld mit max. 7000/U runterrodeln und daran anschließend noch etliche km mit max. 9000/U und sich dabei nicht von den schnelleren ärgern lassen.
Da war dort so ein lustiges Erlebnis eines unserer Fahrer: Einer, der wie ein Raubtier mit einem langen Schwanz heißt, setzte sich in unserer Einfahrphase mit 9000/U am Ende Start/Ziel innen neben unseren und bedachte nicht, dass relativ langsam auf der Geraden noch lange nicht langsam auf der Bremse und der darauffolgenden Links ist und fühlte sich am Kureneingang so bedrängt, dass er meinte, unseren am Ende des Trainings in ein Gespräch verwickeln zu müssen!
Fazit: Auch Ex-WM-Fahrer können schreckhaft sein! "Im Training tut man sowas nicht, ist doch kein Rennen!"