Daniel84 hat geschrieben:@Thomas: Kommen da auch noch Bilder von den Rennen? Meine 784 finde ich leider auch nicht vor. Aber vielleicht war ich auch zu schnell für eure Linse
ach du schande, ihr wart nur zu fünft und keiner ist unter 1:40 gefahren
darf man da gratulieren zum äähm.. "Sieg" oder nimmst du das garnicht an?
Daniel84 hat geschrieben:@Thomas: Kommen da auch noch Bilder von den Rennen? Meine 784 finde ich leider auch nicht vor. Aber vielleicht war ich auch zu schnell für eure Linse
ach du schande, ihr wart nur zu fünft und keiner ist unter 1:40 gefahren
darf man da gratulieren zum äähm.. "Sieg" oder nimmst du das garnicht an?
hör mir bloss auf mit dieser scheisse!!!!!!!!!!!!!
das ist lachhaft was da gestern abging,
erkläre mir mal wie man mitner 600er seine normalen rundenzeiten von 1.37 fahren soll wenn man mitten im feld von so lahmen 1000er und 999er fährt die nur auf der geraden gas geben können und in den kruven als wanderschikane rumdümpeln. es war ein grauen das rennen, du bremst dich an sonem ps geschoss vorbei und auf der geraden macht er wieder an dir vorbei, für mich hat sich wohl der seriensport erledigt,
mit spass hatte dieses rennen nix zu tuen, nach 2 runden habe ich schon nichts mehr aus meinem visier gesehen weil ich durch das kreischen unter meinem helm eine etwas feuchte aussprache hatte. wir sind schön ohne wellenstart gestartet, bääähhh, vorne die 1000er dann direct die 999er und dann direct wir 600ter.
Tja was soll ich sagen Abendessen...
Ich war in der Dauerprüfung schneller als im Rennen. Da gibts auch ne gute Erklärung für. Am HHR sind wir im Wellenstart los mit der Klasse 6.
Hier jetzt am NBR sind wir gleichtzeitig, als letzte Gruppe, hinter der Klasse 6 und 2 gestartet. Habe mich gefühlt wie auf dem Schlachtfeld.
Nachdem ich mich durch die ersten 1000er und Italiener gewühlt hatte bin ich bestimmt die letzten 6 Runden hinter ner weissen R1 herumgegurkt an der ich einfach nicht vorbeikommen bin. Frag mal Carsten und Slowly, die hatten dasselbe Problem.
Eigentlich nen Tag zum vergessen bis auf ich das ich in unserer Klasse 7 gewonnen habe. Aber als 1. von 5 darfste ja keinem erzählen.
Naja ich werde heute Abend noch nen ausführlichen Bericht schreiben
@Edit: Carsten war schneller Ob ich zum nächsten Lauf komme, muss ich mir auch noch überlegen.
hoppala da bin ich ja in ein näpfchen des fettes getreten...
naja klar, is ne blöde sache. Aber was soll der Veranstalter machen?
wenn er ne Klasse mit 5 Leuten alleine starten lässt, können wir uns gleich auf 30 Euro mehr Nenngebühr einstellen...
hoppala da bin ich ja in ein näpfchen des fettes getreten...
naja klar, is ne blöde sache. Aber was soll der Veranstalter machen?
wenn er ne Klasse mit 5 Leuten alleine starten lässt, können wir uns gleich auf 30 Euro mehr Nenngebühr einstellen...
nein einfach wie vorher auch
klasse 5 und 2 zusammen im wellenstart und die klasse 6 und 7 zusammen im wellenstart, so einfach, sorry
aber egal ich mache nicht mehr mit
da muss viel passieren das ich mich nochmal umentscheide, schade eigentlich, wäre gerne in schleiz gefahren
c
ciao
@edit: würde bei der technischen abnahme nicht nur auf das anbringen der startnummern geachtet, sondern mal auf wichtige dinge, würden man feststellen das über 30% der moppeds in klasse 4 dort nix zu suchen hätten sondern in die klasse 7 gehören, dann wäre unser starterfeld auch grösser.
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Montag 20. Juli 2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.