Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

#73 hat geschrieben:Ob Data-Recording oder nicht. Der Mann hat einfach viel Talent Fahrzeuge schnell zu bewegen, mehr als die meisten von uns.

...hat jemand behauptet er habe kein Talent zum Motorrad fahren??? Ob er mehr dazu hat wie andere ...werden wir sicher nie Erfahren, da es nie die gleichen Bedingungen sein werden. Daher auch die Anmerkung zum Datarecording!!!

Normen
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Datarecording kann bei Hobbyfahrern, die das gleiche Motorrad haben sicher auch was bringen.
Nur was willst machen, wenn ich sehen würde, dass Normen 10 meter später bremst als ich? Ich könnte deshalb auch nicht einfach 10 Meter bremsen. Umsetzen muß man das können, und das traue ich MSC zu, wie kaum einen Anderen.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

@Normen
naja, ich sag mal so: als er damals an der Kartbahn die Altreifen aus der Tonne genommen hat und dann im Rennen diejenigen gebügelt hat, die den Reifen weggeschmissen haben, da waren die Chancen noch gleich... 8)
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

...hat jemand behauptet er habe kein Talent zum Motorrad fahren??? Ob er mehr dazu hat wie andere ...werden wir sicher nie Erfahren, da es nie die gleichen Bedingungen sein werden. Daher auch die Anmerkung zum Datarecording!!!
Hi Normen,

wenn Du Dich da mal nicht täuscht, altes Orakel! Hajo schlackert schon mit den Knien. Beim Cup of Tea ist DC verboten. By se way. Sei er doch nicht immer gleich so bissig. Könnte man als Futterneid missverstehen:_)

Gruß
Matthias
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

So viel zum Öschi-Experten-Pillemann namens Horst "Konnte Ihn ja nicht sehen" Saiger, oder wie er auch immer heißen mag.
Schrotti, warum bist du so??? 8) :?: :idea:

Erstens ist es wirklich ein Witz, was diese Bild-Nasen schreiben, und zweitens hat mir besagter Öschi gesagt, dass er dem Bild-Anrufer genau nix gesagt hat, und der dann daraus diesen völlig albernen Humbug gebastelt hat. Ich hab mich geknickt vor lachen, aber die Redaktion soll bloß hoffen, dass der Hobby-Racer-Ösi und Mechaniker für Motorräder, der übrigens ein sehr kühler und netter Genosse ist, nie bei denen vorbeikommt - der kennt da nämlich nix... 8)

Korea,
34
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

#73 hat geschrieben:Ob Data-Recording oder nicht. Der Mann hat einfach viel Talent Fahrzeuge schnell zu bewegen, mehr als die meisten von uns.

Das einzugestehen ist bitter. Ich habe mir zum Beispiel immer eingeredet, das wenn ich vor 25 Jahren schon Motorradrennen gefahren wäre, sicher irgendwo in den vorderen Rängen der WM mitgefahren wäre oder sogar mal eine Weltmeisterschaft gewonnen hätte. MSC rückt diese gern gepflegte Fehleinschätzung für mich persönlich wieder gerade. Es gibt halt Meschen die haben nichterlernbare Fähigkeiten, an die ich mit 1.000 Jahren Training nicht heran komme.

Ich hoffe, dass MSC so viel Spaß beim Motorradfahren hat wie ich und das er sich keine gröberen Verletzungen zuzieht. Das wünsche ich auch jedem anderen.

Sollte ich ihn mal bei einem Training treffen, werde ich ihn sicher nicht anders behandeln als jeden von Euch. D. h. wenn er mag bekommt er ein Bier nach dem letzten Turn und etwas gegrilltes ist sicher auch vorhanden.

Desilusionierter aber zufriedener Gruß
Stephan

Cool- na dann kann ich ja das nächste mal mein grillgut zuhause lassen:-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

vielleicht meint er mit "jedem von euch" einfach nur "jedem von euch, der schon ein paarmal Formel1-Weltmeister war"... :lol:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Matthias hat geschrieben:

By se way. Sei er doch nicht immer gleich so bissig. Könnte man als Futterneid missverstehen:_)

Gruß
Matthias

...wie immer....der Standartspruch - - wann gibts mal nen neuen :wink:

Grüße Normen
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Ich stell mir gerade vor, dass der Mischael hier fleissig mitliest und sich über uns Nasen und über unser orakeln schön amüsiert.

Mach weiter so Michael und habe weiterhin viel Spass am Aufzynden.

Viele Grüße
Axel

:lol: :lol:
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Da bin ich mir ganz sicher, dass der Michel hier mitliest.

Fakt ist: Er bügelt die schnellen der schnellen und wird immer schneller.
So Bundys und Normens sind nur noch Kanonenfutter für ihn. :lol: :twisted: :arrow: 8)
Grüße
Jörg#33
Antworten