Welcher Vorvertrag?Bodo2009 hat geschrieben: ja
eben ohne Vorvertrag bei Kiefer

Ich glaube Kiefers haben 6,5%x mehr Verständnis für Bradls MotoGP-Pläne als die Skeptiker und Minusschreiber hier....
Dein Daumenpressen kannst Dir sparen. Bradls sind nicht erst seit gestern im Geschäft, und die würden das niemals verkünden, wenns (zum letzten mal) nicht 100% wäre.Taurus hat geschrieben:Ich kenn die Bradls überhaupt nicht, aber dafür haben wir ja dich!![]()
![]()
![]()
Wir wären wohl, mal abgesehen von ein paar Spamern hier, alle ziemlich entäuscht, wenn es wieder platzen sollte.
Weiter hoffen und Daumen pressen, nicht nur drücken BITTE !
Dinge (wie das BMW Angebot für Stefan die WSBK zu fahren und dann mit ihnen in die MotoGP einzusteigen) erfährt man ja auch nicht.
Und sollte irgendwo eine Finanzierungslücke sein, die Dorna wird das schon regeln. Nachdem der Sachsenring jetzt mehr abdrücken muß, sollte das schon drin sein...

Ich habs nicht erst einmal erwähnt: So ein MotoGP-Projekt ist kein Vorhaben, das man 4 Wochen vor Saisonbeginn wie ein Renntraining bucht. Klar gibts deshalb noch einiges zu klären, aber das sind vermutlich organisatorische/teaminterne Dinge, die evtl nicht mal was mit monetären Umständen was zu tun hat.John`ek hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. Wenn es Wasserdicht ist, dann stellt sich die Frage wieso es noch nicht unterschrieben ist? Offensichtlich gibt es noch etwas zu klären und das bedeutet, dass es zumindest theoretisch so oder so ausgehen kann. In so einer Situation alle Brücken hinter sich zu verbrennen ist wenig professionel auch wenn das Risiko gering sein sollte. Wir werden es aber noch früh genug erfahren.
Ich frage mich aber, was sich so grundlegend an der Situation aus der Saisonmitte verändert hat, dass man bei LCR mit den Bradls wieder über MotoGP redet und wo kommt jetzt auf ein mal das fehlende Geld her?
Bradl verbrennt doch keine Brücken hinter sich, als WM mit einem Sponsor im Rücken sollte man praktisch freie Auswahl haben....
Überleg mal ganz scharf, weshalb ein Stühlerücken eingesetzt hat! Kleiner Tipp, das hat was mit der #58 zu tun.
Und das fehlende Geld kommt von der Dorna. Wie gesagt, Sachsenring sei dank....