BMW S 1000 RR
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
durftest Dich auf der Verkleidung nirgendwo verewigen? Das wäre richtig dicke Werbung.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
Jörg#33 hat geschrieben:Thx!![]()
Es gibt bald noch einen echten Weltmeister der mit einem #33-Design unterwegs ist. Ich darf aber noch nix sagen/zeigen.
Edit: Hab gerade gesehen das es schon offizielle Bilder gibt. Dann darf ich wohl.![]()
[img]http://www.meik-minnerop.de/uploads/ima ... SC3798.jpg[/img]

Irgendwie habe ich was verpasst!
Geht es bei der Renne nicht um "ganz schnell", anstatt um "ganz scheen"?
Ich werde nochmal in mich gehen, ob wir nun weiter an der Technik rumoptimieren oder ob wir vielleicht doch nochmal alles zu Lacker geben!
Und selbst wenn die Mopeds schön sind, was soll man machen, wenn Team und Fahrer hässlich sind?
Ich werde nochmal in mich gehen, ob wir nun weiter an der Technik rumoptimieren oder ob wir vielleicht doch nochmal alles zu Lacker geben!

Und selbst wenn die Mopeds schön sind, was soll man machen, wenn Team und Fahrer hässlich sind?

gert56 - power from the east!
Du hast es nicht verstanden - das Mopeddesign soll vom Fahrerdesign ablenken. Was glaubst Du, weshalb hier einige so einen Aufwand betreiben?!KW hat geschrieben:Irgendwie habe ich was verpasst!
Ich werde nochmal in mich gehen, ob wir nun weiter an der Technik rumoptimieren oder ob wir vielleicht doch nochmal alles zu Lacker geben!![]()

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie