Klar kann man so machen, aber für mich ist dieses Sex Sales nix. Gibt ja leider genug Typen die nur mit ihrer Phantasie oder dem Geschlechtsteil denken. Da lieber offen/ ehrlich und vielleicht nicht den einfachen Weg gehen.muss man nicht verstehen... die ist jung hübsch weiblich... da muss man auf Instagram nicht viel tun um 20...30.000 follower zu haben... da gibt's schicksen die 1x ein kurzVideo mit körperbetonter Kleidung am mopped machen die haben zigtausende follower und damit dann auch Sponsoren...
fände ich besser als betteln gehen...
klar ist das auch bisschen komisch... aber der Spruch "ich war jung und brauchte das Geld" ...
Reichweite und dann Sponsoren... so rum geht das ...
Ich mag mich täuschen aber wir haben die Michels 2018 in Calafat kennen gelernt und das war Lucy´s erstes mal auf einer etwas größeren Rennstrecke. Ich würde mal drauf Tippen das sie nicht so Oberflächlich ist wie diese Influencer Sex Sales Hühner, vermutlich wird sie sich auch nach einem Jahr noch an einem Sponsor erinnern der in einer Hakeligen Zeit sie unterstützt hat. Bei so Influencer Hühnenr kann man ja froh sein wenn die zwei Videos/ Reels / Story weiter den Namen des Unterstützer noch Unfallfrei rausbekommen.
Und Thema Reichweite und Sponsoren, wenn die meisten Menschen nicht so einfach und Oberflächlich gestrickt wären, würde man auch ohne Sex Sales Reichweite generieren können.