Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Was ist denn so lustig? Hilf mir mal aufs Pferd, ich komme gerade nicht mit.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Roland, lass bitte gut sein.Roland hat geschrieben:Was ist denn so lustig? Hilf mir mal aufs Pferd, ich komme gerade nicht mit.
Roland hat geschrieben:Zwischen wollen und können ist ein klitzekleiner Unterschied....Paul23 hat geschrieben: nur Rossi und Marquez wollen da auch mitmischen...
Roland hat geschrieben: Rossi hält sich bei Tests doch nicht zurück, was ist denn das für einen Unsinn? Unglaublich wie versucht wird Rossi immer so darzustellen, als wäre das alles absicht und so gewollt. Hätte Rossi gekonnt, hätte er die Stelle ganz oben in der Tabelle mit Handkuss genommen.
Nix war Rossi wichtiger zu beweisen das er immer noch der alte ist und dazu hätte auch gehört Lorenzo zu schlagen... Dafür hätte er ganz sicher Uccio verkauft wenns was gebracht hätte.
Letztendlich war Rossi 8/10 langsamer als Lorenzo.
Roland hat geschrieben: Ganz einfach, Rossi hat den Zenit seiner Karriere überschritten und Dani ist wie Lorenzo in der Form seines Lebens. Auf deutsch: JL & DP sind einfach noch ein paar Jahre jünger. Rossi und seine Fans werden dieser Tatsache auch langsam mal ins Auge blicken müssen. Wer immer noch glaubt Rossi wird so aufgeigen wie vor 10 Jahren als er quasi keine Gegner hatte, der ist auf dem Holzweg.
Roland hat geschrieben:Stimmt es etwa nicht das Rossi dem Ende seiner Karriere näher ist als Lorenzo oder Pedrsoa, oder das Rossi keine 8/10 auf Lorenzo auf gleichem Material und im gleichen Team verlor?Chris86 hat geschrieben:Er dreht es sich schon wieder wie er will, eine Lachnummer
Da kann ich nur den Roland selbst zitieren:
Roland hat geschrieben: Was von Testzeiten zu halten ist kann sehr gut mit Stoner erklären: 2007 als er auf die Werks-Ducati stieg fand man ihn bei den Tests immer um Platz 6/7 herum, total unauffällig. Wer am Ende ganz oben stand wissen wir.
Letztes Jahr im Winter war Stoner bei jedem Test der schnellste, und das teilweise dermassen überlegen, dass es eigentlich nur einen logischen Weltmeister geben konnte.
Geworden ist es wie wir wissen ein anderer.
Ich frage mich immer wieder: hat Roland was gegen Rossi oder kommt es mir nur so vor?
@Roland: Ich bin oft mit dir einverstanden und lese deine Meinung mit interesse, nur hör bitte auf gewisse Fahrer schlecht(er) zu machen, die Zeit wird schon zeigen wer wo steht. Bleibe bitte bei deinen Posts objektiv, danke!
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Roland hat nix gegen Vale, warum auch? Was er sagt ist einfach Fakt.
Wer ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und wer hat seit zwei Jahren kein Rennen gewonnen?
JL ist der klare Favorit für 2013 und beim den Sportwetten habe ich mich meine 2 cent auf ihn gesetzt
Beim letzten Test in Sepang hat er am zweiten Tag der Konkurrenz klar gezeigt, dass der Weg zum MotoGP-Weltmeister 2013 nur über ihn geht. Mögen tue ich ihn deswegen auch nicht so sehr - Rossi ist sympathischer und eben der geborene Rennfahrer, Sympathieträger und sich selbst Bestens-Darsteller.
Nur noch drei Wochen, bis der Hammer fällt!
Wer ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und wer hat seit zwei Jahren kein Rennen gewonnen?
JL ist der klare Favorit für 2013 und beim den Sportwetten habe ich mich meine 2 cent auf ihn gesetzt

Beim letzten Test in Sepang hat er am zweiten Tag der Konkurrenz klar gezeigt, dass der Weg zum MotoGP-Weltmeister 2013 nur über ihn geht. Mögen tue ich ihn deswegen auch nicht so sehr - Rossi ist sympathischer und eben der geborene Rennfahrer, Sympathieträger und sich selbst Bestens-Darsteller.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
Keine Ahnung warum, kommt halt oft so rüber. Klar, Rossi ist fast am Ende seiner Karriere, aber ihn abschreiben und aus dem Titelkampf auszuschliessen ist imho noch viel zu früh, siehe Rolands aussage zu Stoner@2007andy916 hat geschrieben:Roland hat nix gegen Vale, warum auch? Was er sagt ist einfach Fakt.
Wobei der Typ mir mittlerweile sympatischer ist wie noch vor zwei Jahren, er wird einfach erwachsen...andy916 hat geschrieben: JL ist der klare Favorit für 2013 und beim den Sportwetten habe ich mich meine 2 cent auf ihn gesetzt![]()
Und in drei Wochen werden mMn 6 Fahrer um Siege fahren: JL, DP, MM, VR, SB und nicht zu vergessen CC!!!

Ich freue mich schon!
- Roland Offline
Im Rennsport kann zwar alles passieren, aber nach momentanem Stand der Dinge und objektiver Sichtweise sind nunmal die Favoriten Jorge und Dani. Die Quoten der Wettanbieter bestätigen genau das.herexx hat geschrieben:Keine Ahnung warum, kommt halt oft so rüber. Klar, Rossi ist fast am Ende seiner Karriere, aber ihn abschreiben und aus dem Titelkampf auszuschliessen ist imho noch viel zu früh, siehe Rolands aussage zu Stoner@2007andy916 hat geschrieben:Roland hat nix gegen Vale, warum auch? Was er sagt ist einfach Fakt.
Deshalb habe ich noch lange niemanden schlecht gemacht.
Und mit Stoner 2007 hat das gleich gar nix zu tun, denn der war damals mehr als 10 Jahre jünger als Rossi jetzt und keiner konnte wissen das er mit der Duc harmoniert wie die Faust aufs Auge.
Es konnte damals keiner wissen das der Stoner sich so gut auf der DUC macht, und es kann eben sein dass der Rossi dank seines Alters, seiner Konstanz und seiner Erfahrung das "Unmögliche" möglich macht...Roland hat geschrieben: Im Rennsport kann zwar alles passieren, aber nach momentanem Stand der Dinge und objektiver Sichtweise sind nunmal die Favoriten Jorge und Dani. Die Quoten der Wettanbieter bestätigen genau das.
Deshalb habe ich noch lange niemanden schlecht gemacht.
Und mit Stoner 2007 hat das gleich gar nix zu tun, denn der war damals mehr als 10 Jahre jünger als Rossi jetzt und keiner konnte wissen das er mit der Duc harmoniert wie die Faust aufs Auge.
Das ist ja das Schöne - wir wissen es nicht, aber wir werden es schon früh genug erfahren
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Was schreibt ihr denn hier für einen Quatsch? Jeder kann den/das gut finden was er will.
Rossi ist für mich ein Gott! Egal, was hier geschrieben wird.
- Roland Offline
Dann haben wir das auch geklärt...Freens hat geschrieben: