So ich bin jetzt auch endlich mit meiner Waffe fertig geworden
Ist das selbe Motorrad wie letztes Jahr.
Lediglich ein paar Teile wurden verbessert, verschönert und ersetzt.
Verkleidung ist zwar nicht ganz so schön wie letztes Jahr aber da scheiße ich jetzt mal drauf.
Bei dem Auspuffhalter werde ich mir noch was bauen.
Nachdem ich den total verdreckten Luftfilter ersetzt habe, sollte ich mindestens 10 Ps mehr haben jetzt.
Ist bei mir ja ehh egal, da ich ja so oder so zu langsam bin.
Tead hat geschrieben:Jap das kommt noch dazu
Zu laut, hält nicht, ständig neu stopfen, kein ABE (das ist das schlimmste)
Und das bei dem Preis
Warum ist keine ABE das schlimmste?
Weil ich sonst nicht mehr auf der Straße fahren dürfte *schnief*
bist du jemals mit nem möppi auf der strasse gefahren?
ausserdem mit dem anderen gerümpel was ich gestern bei konrad gesehen habe dürfte das etwas schwierig werden....
Sehe Du hast die Serienbremssattel dran. Hattest schon Probleme mit nicht vollständigen Öffnen der Bremskolben ?
von links schauts die Gixxe schöner
Also ich hatte letztes Jahr keinerlei Probleme.
Ich habe jetzt jedoch noch Stahlflex montiert. Das Vorderrad ist seit dem Entlüften etwas schwergängig.
Ich kann es zwar mit der Hand drehen aber es läuft nicht so frei.
Denke aber nach der ersten richtigen Bremsung sollte es wieder gehen, sonst muss ich nochmal bei gucken. Meintest du das mit nicht vollständig öffnenden Bremssätteln?
Sonst sind die K8 Sättel eigentlich nicht schlecht meiner Meinung nach.
Genau ...Bremskolben zieht sich nicht weit genug zurück...
Wechselt ja scheinbar jeder auf die R1/R6 Sattel , hatte aber bis jetzt auch noch keine Probleme mit den Serienteilen und Stahlflex (kilo K8 ). Komme langsam ins Grübeln mal ans umrüsten zu denken.
Also die Probleme mit dem schlechten Druckpunkt habe ich bisher nur von den K6/K7 Modellen gehört.
Solange es ok ist lasse ich es so.
Arschbetrüger?
Das ist der original Sitz den ich mit Alkantara überzogen und wo ich vorher, in miniziöser Kleinstarbeit, den Namen aufgestickt habe:
Ist nicht so "rutschig" wie der originale Sitz.
Mir gefällt die weiße Seite auch besser, aber es passt einfach besser zu meiner Izalco Kombie so.