Das ist inkorrekt. Man muss nur wissen, dass man mit weniger Luftdruck rausfahren muss. Heißgefahren dürfen sie vorne max. 2,3 haben und hinten max. 1,8, dann funzt das perfekt. Beweisführung wurde am WE am Hocken erbracht...luxgixxer hat geschrieben:Freens hat geschrieben:Ha! Ich habe mit dem Luxgixxer ein Bier konsumiert!
Er ist definitiv ein Raser und hat am nächsten Tag das Rennen nicht zuende gefahren.
Schlimm Schlimm!![]()
![]()
Nachdem ich mit dem Smirnoff durch die Wiese war, danach einen fast kapitalen Highsider noch abfangen konnte hab ich mir gedacht dass es reicht und bin raus die Wiesel auf die Fresse hauen.
Zu den Reifen: 2010er Conti Slicks sind geil, funktionieren aber leider bei heissem Wetter garnicht mehr
Da ich beschlossen habe die Weltwirtschaft nicht unoetig anzukurbeln kaufe ich meine Reifen lieber woanders wo man es sich als armer Luxemburger noch leisten kann. Und ueber Montagekosten habe ich mich schon genug aufgeregt.Obi hat geschrieben:Bike Promotion hat immer eine Riesenauswahl an Reifen dabei, für jeden Zweck die Richtigen...luxgixxer hat geschrieben:In Hockenheim werde ich ein ganzes Sortiment dabei haben und fuerchterlich zuschlagen![]()
Komisch. Dann tippe ich auf ein Fahrwerksproblem. Mir hatten die Wiesel vor dem ersten Lauf auch das komplette Fahrwerk verstellt, und ich bin rumgerutscht wie ein Depp. Im zweiten war es dann perfekt...luxgixxer hat geschrieben:Da ich beschlossen habe die Weltwirtschaft nicht unoetig anzukurbeln kaufe ich meine Reifen lieber woanders wo man es sich als armer Luxemburger noch leisten kann. Und ueber Montagekosten habe ich mich schon genug aufgeregt.Obi hat geschrieben:Bike Promotion hat immer eine Riesenauswahl an Reifen dabei, für jeden Zweck die Richtigen...luxgixxer hat geschrieben:In Hockenheim werde ich ein ganzes Sortiment dabei haben und fuerchterlich zuschlagen![]()
@Bundy
Ich habe deinen Rat genau befolgt doch leider hat er auch heiss mit 1,8bar nicht mehr funktioniert. Bin bis auf 1,35 kalt runtergegangen damit ich die 1,8 warm ueberhaupt halten konnte
Für Federwege etc. haben wir kein Datenschwuchtel.Jens hat geschrieben:du hast doch datengeschwuchtel in deiner kiste, was pumpt denn nun, reifen oder federbein ?