Zum Inhalt

Umfrage Wieviel Stürze hattet ihr in der Saison?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Wieviel Stürze hattest du letzte Saison?

• keinen
  • 95
  • 43%
  • einen
  • 84
  • 38%
  • zwei
  • 30
  • 14%
  • drei
  • 7
  • 3%
  • mehr als Alex Neukircher
  • 4
  • 2%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 220

• troodon Offline
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von troodon »

1X Nürburgring bei Regen Vorderrad beim Anbremsen weggerutscht
  • Rohner55 Offline

Beitrag von Rohner55 »

:? Hallo,hatte heuer einen sturz vorderrad beim anbremsen am lausitzring weggerutscht .das blöde war nur des war mein kumpel sei moped,zum glück war nicht viel kaputt.
  • roadrunner_999 Offline
Beitrag von roadrunner_999 »

Dieses Jahr mal ohne Sturz gut durchgekommen!Dafür letztes Jahr 3mal!! :evil:
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
ein Mal rechts rum in Most am Matadorbogen beim Anbremsen über`s Vorderrad. Etwas später in Brünn nach der Gegengeraden die Links, Ich dachte noch "heut klappts gut" Da klappte es auch schon, das Vorderrad :cry: Schwamm drüber, etwas geschüttelt aber nicht zerbrochen :twisted: Und übers Vorderrad stürzen eh nur die "schnellen" :lol: :lol:

Bis Danner, Ketchup#13 8)
  • rodi Offline

Beitrag von rodi »

T.D. hat geschrieben:A=A oder : ein Fehler ist ein Fehler ,und - was'n das hier fürne Scheisse :

" Siegeswillen "
..........siegen gegen wen ? Gegen ein paar Subclubniveau- Hobbypiloten um damit Stürze zu rechtfertigen ? Na Prima . Schöner Sieg , Glückwunsch.

" Ein PS Redakteur sagt " - braucht man wohl nicht kommentieren

"hinterherfahren ohne Fun" - muss man sich im Hirn zergehen lassen

Aufgrund einer solchen Einstellung von Leuten, die die Dinge nicht richtig beherrschen , habe ich nun schon viele Unbeteiligte zu Stürzen kommen sehen .
Und das in einem Bereich , bei welchem es um nichts geht .
Ich glaube du bist hier im falschen Forum. Dies ist ein Forum für Racer und nicht für Tourenfahrer, welche die Rennstrecke zum gemütlichen Touren ohne Gegenverkehr nutzen. Diese Tourenschleicher stehen auf der Rennstrecke wirklich nur im Weg rum und sind für sich und für andere ein großes Risiko, wenn man auf diese beim Überrunden zufliegt. Rennen werden gemacht um zu siegen und jeder muß selbst entscheiden, welches Risiko er eingeht. Und es ist hierbei egal ob es ums Geld verdienen oder um den Spaß geht. Auch in der untersten Fußball-Liga wird nicht zum Spaß Fußball gespielt sondern um zu gewinnen. Alle wollen siegen auch im Hobbysport und wenn es nur darum geht als 39-er anstatt als 40-er durch das Ziel zu fahren. Wer eine andere Einstellung hat sollte auf Rennen verzichten.
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

ich glaube du hier mit deinen 9 beiträgen brauchst auch keinem zu erzählen, dass er hier im falschen forum ist!
jeder geht mit einer eigenen einstellung auf die strecke.. ob der zu überrundende vor dir nun einfach aus unvermögen oder aus seiner einstellung heraus langsam ist, siehst du ihm höchstwahrscheinlich nicht an. sich aber hinzustellen und sich zu verbitten, dass leute fahren, die nicht in erster linie "siegen" wollen, finde ich reichlich vermessen und arrogant.
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Pulsar hat geschrieben:ich glaube du hier mit deinen 9 beiträgen brauchst auch keinem zu erzählen, dass er hier im falschen forum ist!
jeder geht mit einer eigenen einstellung auf die strecke.. ob der zu überrundende vor dir nun einfach aus unvermögen oder aus seiner einstellung heraus langsam ist, siehst du ihm höchstwahrscheinlich nicht an. sich aber hinzustellen und sich zu verbitten, dass leute fahren, die nicht in erster linie "siegen" wollen, finde ich reichlich vermessen und arrogant.
aber Leute blöd anmachen, weil sie in einer "Subclubniveau- Hobbypiloten-Klasse" die Motivation zum Siegen haben, ist mindestens ebenso vermessen!

@rodi
Ein Rennen ist ein Rennen ist ein Rennen.

Ich sehe das genauso wie Du. Auch wenn ich nicht um den Sieg mitfahre. Wenn ich nur den Hauch einer Chance sehe, meinen Vordermann zu überholen, dann probiere ich das! Das kann in die Hose gehen. Genauso wie es bei einem anderen, der mich versucht zu überholen in die Hose gehen kann.
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

Mari hat geschrieben:
Pulsar hat geschrieben:ich glaube du hier mit deinen 9 beiträgen brauchst auch keinem zu erzählen, dass er hier im falschen forum ist!
aber Leute blöd anmachen, weil sie in einer "Subclubniveau- Hobbypiloten-Klasse" die Motivation zum Siegen haben, ist mindestens ebenso vermessen!
dennoch finde ich, abgesehen von der diskussion um den "auftrag" könnte man die keule "Ich glaube du bist hier im falschen Forum." ruhig mal im sack lassen.. auch ein "crazy old man" ;)
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

na ich glaube, du hast dich auf dasselbe niveau begeben ;)

wünsche einen schönen abend :)
  • z-trainer Offline

Beitrag von z-trainer »

Also ich seh das schon auch so wie der Pulsar!

...schliesslich solls ja auch Leute geben, die wolln zuerst mal ihr Können verbesseren, bevor sie im Kamikaze- Modus sich und andere ins Kiesbett schmeissen.

In mir hat sich letzten Winter auch der Ehrgeiz geregt, als ein schnellerer Fahrer zu meiner Spaltung ansetzte. Resultat: Ende der Veranstaltung und das Handgelenk um ein paar Knochen erleichtert...

.....sorry, das war jetzt aber einzig und allein nur saublöd von mir, nix heldenhaft Kämpferisches oder so! Und,... darf ich jetzt nicht mehr auf die Renne, nur weil ich daraus was gelernt hab?
Und wer, bitteschön, hat das Recht darüber zu entscheiden?
Der mit dem Ducato fährt!

28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
Antworten