aber egal tschau mus jetzt abfahren
@PT ich schenke dir ein NPt-Race hat geschrieben:dan würde ich seine vigra in Zahlung nehmen, und für BUNDY herrichten
jo ich kann ja nicht andersJörg_7 hat geschrieben:@hechi...schreib du bloß so weiter!
Ich finde es immer spannend in deinen Beiträgen auf den Sinn zu stoßen....![]()
was ist die edit-Funktion? Ich finde es nur lustig, dass sich hier Leute aufspielen, als wären sie IDM- oder WM-Fahrer und dann, wenn´s ein bischen regnet oder sonst wie nicht ganz in ihrem Sinne ist, nicht antreten. Wie gesagt und gesehen (ja ich war dort!) andere Leute sind richtig flott gefahren. Es ist jedem seinen freie Entscheidung zu fahren oder auch nicht, aber: Bei großer fresse schauen halt andere ganz gerne mal ganz genau hin, woie groß die .... sind. Und das sich dann auch noch nicht angesprochenen, also UnPTeiligte aufregen, find ich echt den Knaller.
Aber auch habe verstanden: Wer bei euch mitspielen (oder posen, äh heisst ja: posten) will, der muss ein ganz harter sein. Da kann ich leider nicht mitspielen
Werter Gurken-Jo,gurken-jo hat geschrieben: Aber auch habe verstanden: Wer bei euch mitspielen (oder posen, äh heisst ja: posten) will, der muss ein ganz harter sein. Da kann ich leider nicht mitspielen![]()
verzollnix hat geschrieben:@pt: wie immer beeindruckt mich ich deine gepflegt akademische Ausdrucksweise ! Aber ungeachtet dessen, dass ich vermutlich im vorliegenden Fall eine etwas andere Ausdrucksweise an den Tag gelegt hätte, stimme ich dir inhaltlich, also mit dem was ich vermute, dass du es zum Ausdruck bringen wolltest, in vollem Umfange zu.
zusammengefasst könnte man auch sagen: Vor dem posten bitte das Hirn einschalten, soweit vorhanden.
Also Gurken-Jo,
vielleicht überdenkst du deinen ersten Beitrag in diesem ehrenwerten wenngleich nicht immer sehr ernsten Forum und nutzt die edit-Funktion. Einen glücklichen Einstand hast du nicht wirklich hinbekommen.
Kopfschüttelgrüße
Verzollnix
Da hast du wohl recht, aber allemal lustigerChrissly hat geschrieben: die reaktionen eines pt sind auch nicht unbedingt qualitativ hochwertig...nur mal so als denkanstoß
So, ich versuch mal den Fred widder nen bißchen mehr zum positiven zu bringen:Bundy hat geschrieben: ...
@all> Ich bin in den Open-Läufen nicht mit meiner Cup-R1 gefahren, sondern mit einer von meinem alten Brennbruder Kalla ( www.kabro.de ) dezent optimierten 04er-R1. ...
Korea,
34