Verdammt, bitte mach mal jemand diese ekelhafte bildliche Vorstellung aus meinem Kopf raus!!!!!!!

Ähm wo stand noch mal der Lupo ????Bundy hat geschrieben:Erste Testlesungen am Wochenende mit vormals relativ unbefleckten Testleser/n/innen verliefen äußerst spektakulär.......![]()
![]()
Mein Lupo-Wohnmobil war am Sonntagabend übersät mit BHs und Slips von begeisterten Leser/n/innen.....![]()
![]()
![]()
![]()
Die Probanden waren durchweg exxtremst begeistert. Eine sehr hübsche Probandin wollte gar ein Kind von Hajo!!![]()
Weil er so ne coole und interessante Einstellung hat.....
![]()
Eine andere Probandin hat beschlossen, all ihre Freundinnen mit dem Buch zu beschenken, "damit sie endlich mal checken, was für ein langweiliges Leben sie führen..."![]()
![]()
Gaskrank ist also definitiv nicht nur was für harte Männer wie wolle......![]()
Bleibt so schön,
34
Schmusst nicht traurig sein, von meiner Brünnstory ist der letzte Teil (fast die halbe Geschichte) noch niemals nicht irgendwo erschienen. Außerdem glaub ich nicht, dass du die Storys der anderen Autoren schon gelest hast. Und außerdem zum Quadrat ist jede Story komplett überarbeitet und lektoriert.Nasenbohrer hat geschrieben:schmuss gestehen, dass ich mit einer abbestellung liebaeugele.
hab mich eigentlich auf noch nicht veroeffentlichte kapitel von euch beiden gefreut
Brauchst du neue Unterwäsche oder bist du Fetischist?Klinge hat geschrieben:Ähm wo stand noch mal der Lupo ????Bundy hat geschrieben:Mein Lupo-Wohnmobil war am Sonntagabend übersät mit BHs und Slips von begeisterten Leser/n/innen.....![]()
![]()
![]()
![]()
Weder noch. Eher das was vorher drin war in der UnterwäscheMartin hat geschrieben:Brauchst du neue Unterwäsche oder bist du Fetischist?Klinge hat geschrieben:Ähm wo stand noch mal der Lupo ????Bundy hat geschrieben:Mein Lupo-Wohnmobil war am Sonntagabend übersät mit BHs und Slips von begeisterten Leser/n/innen.....![]()
![]()
![]()
![]()