Zum Inhalt

~~~Gaskrank - Geschichten aus der Kurve~~~ DAS Buch ist da!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: *beprunz* Die würdest du nicht mal über deine Oberschenkel gezogen bekommen.....!!!!!!!!! :lol: :twisted: :twisted:

Verdammt, bitte mach mal jemand diese ekelhafte bildliche Vorstellung aus meinem Kopf raus!!!!!!! :x :x :? :roll: :twisted:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

na warte bin jetzt auf DIÄT :lol: :lol: :moon:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Bundy hat geschrieben:Erste Testlesungen am Wochenende mit vormals relativ unbefleckten Testleser/n/innen verliefen äußerst spektakulär....... 8) :twisted:
Mein Lupo-Wohnmobil war am Sonntagabend übersät mit BHs und Slips von begeisterten Leser/n/innen..... :roll: :oops: 8) :twisted:

Die Probanden waren durchweg exxtremst begeistert. Eine sehr hübsche Probandin wollte gar ein Kind von Hajo!! 8) :twisted: Weil er so ne coole und interessante Einstellung hat..... :lol:

Eine andere Probandin hat beschlossen, all ihre Freundinnen mit dem Buch zu beschenken, "damit sie endlich mal checken, was für ein langweiliges Leben sie führen..." :twisted: :twisted:

Gaskrank ist also definitiv nicht nur was für harte Männer wie wolle...... :wink:

Bleibt so schön,
34
Ähm wo stand noch mal der Lupo ????
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

schmuss gestehen, dass ich mit einer abbestellung liebaeugele.
hab mich eigentlich auf noch nicht veroeffentlichte kapitel von euch beiden gefreut :cry:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Nasenbohrer hat geschrieben:schmuss gestehen, dass ich mit einer abbestellung liebaeugele.
hab mich eigentlich auf noch nicht veroeffentlichte kapitel von euch beiden gefreut :cry:
Schmusst nicht traurig sein, von meiner Brünnstory ist der letzte Teil (fast die halbe Geschichte) noch niemals nicht irgendwo erschienen. Außerdem glaub ich nicht, dass du die Storys der anderen Autoren schon gelest hast. Und außerdem zum Quadrat ist jede Story komplett überarbeitet und lektoriert.
Und außerdem zum Viereck ist allein das Glossar sehr lesenswert, weil da nämlich Tänzer und Nachrichtensprecher erklärt werden.

@Bundy
Jetzt weiß ich auch, warum ich einen naturbelassenen BH mit aufgekritzelter Telefonnr. in meinem Breifkasten gefunden hab, hehe.

Gute Nacht
Hajo
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Klinge hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Mein Lupo-Wohnmobil war am Sonntagabend übersät mit BHs und Slips von begeisterten Leser/n/innen..... :roll: :oops: 8) :twisted:
Brauchst du neue Unterwäsche oder bist du Fetischist? :mrgreen:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Klinge »

Martin hat geschrieben:
Klinge hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Mein Lupo-Wohnmobil war am Sonntagabend übersät mit BHs und Slips von begeisterten Leser/n/innen..... :roll: :oops: 8) :twisted:
Brauchst du neue Unterwäsche oder bist du Fetischist? :mrgreen:
Weder noch. Eher das was vorher drin war in der Unterwäsche :lol: :lol: :lol: . Vielleicht parkt ja Bundy sein Lupo-Wohnmobil bei der Abschlussfeier vor der Tür und führt uns das Experiment noch mal vor :lol: :lol: :lol:
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Flo und Tine. Offline
Beitrag von Flo und Tine. »

Also ich hab den ganzen thread jez nicht durchgelesen...

Aber sind die Geschichten in etwa so wie die vom eugen wendmann?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Flo und Tine> Die Geschichten sind das genaue Gegenteil der Geschichten von Eugen Wendmann........ 8) :wink:

Es geht um den Spaß am Moppedfahren, nicht um hirnloses Rasen auf öffentlichen Straßen....... 8)

Edith sagt: Man/frau kann beim Kauf dieses Buches nix falsch machen. Es wird JEDEM gefallen! Ich schwör... :wink:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Da ich Wendmann nie gelesen hab, kann ich nichts abschließendes dazu sagen. Nach dem, was ich über die Storys von dem Typ gehört habe, ist das aber absolut nicht vergleichbar mit Gaskrank. Müssten wir mal auf jemanden warten,der beides gelesen hat. Sollte Ende nächster Woche soweit sein.

Ich wage mal die Prognose, dass Gaskrank diesen Vergleich um ganze Milchstraßen gewinnt.

Edith sacht: Da war Bundy schneller :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten