Zum Inhalt

Hackfressentreffen im Raum Stuttgart

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Sodale, binn wieder heile mit meiner Q zuhause angekommen (nur der Tank ist jezt leer). War ne echt fette Aktion von Reidi, dafür ***RESPEKT***. Irgendwie war der Tag einfach zu kurz, das schreit förmlich nach widerholung. Was mir dabei aufgefallen ist:
1. Die meisten von Euch sind gar nicht so hässlich wie man aus dem geschreibsel hier ableiten könnte
2. Ihr seid echt Ausnahmslos extrem nette Zeitgenossen
3. Man kann sich mit Euch auch über andere Dinge als Moppedfahren unterhalten
4. Mit knapp 280 auf der A8 macht Laune

Bis denne

Thomas
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

@Reidi
noch mal fetten dank für den tollen tag,hat echt laune gemacht :icon_thumright
@the rest
es hat spaß gemacht mit euch hässlichen :lol:
@Bundine
also nach der trinkkur mit ca.2L K%rea fühl ich mich immer noch top fit,ein echter jungbrunnen das zeuchs :lol: :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

r1duke hat geschrieben: also nach der trinkkur mit ca.2L K%rea fühl ich mich immer noch top fit,ein echter jungbrunnen das zeuchs :lol: :wink:
Wart ab, bis Du aufm Klo warst... :mrgreen:
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
r1duke hat geschrieben: also nach der trinkkur mit ca.2L K%rea fühl ich mich immer noch top fit,ein echter jungbrunnen das zeuchs :lol: :wink:
Wart ab, bis Du aufm Klo warst... :mrgreen:
...war ich schon :lol: :lol: alles im braunen bereich :mrgreen: :morons:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • emergency Offline

Beitrag von emergency »

So, bin auch wieder heil heim gekommen (nach dem mich r1duke mit ca.2LK%rea heimfuhr).
War eine super nette Aktion von Reidi, spontan seine äussergewöhnlich saubere Werkstatt ein Fässchen Bier,den Gerichtsvollzieher Grill und die Multimedia Lackierhalle zur Verfügung zu stellen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kamen Leute von Berlin, München, Rastatt, Bodensee,...

Ihr kennt evtl. die Situation, dass man sich übers Web kennenlernt, sich zu einem Date verabredet und,... naja da gibts ganz nette Werbespots, die negative Beispiele zur Genüge darstellen.

Hier war es nicht nur super lustig, sondern man konnte wirklich ausnahmslos nette Leute näher kennen lernen.

Noch `ne kurze Anekdote:
Damit es nicht so auffällt, das ich kein Motorrad mehr habe und eigentlich auch gar keine Ahnung, brachte ich mein kürzlich erstandenes Pocketbike mit. Als Eva mit dem Pocketbike durch den Hof fuhr, erregte sie plötzlich am Wendepunkt der Einfahrt die Aufmerksamkeit eines herbeifahrenden Polizeiautos. Keine Ahnung was passiert wäre, wenn sie etwas über die Strasse gefahren wäre. So blieb es beim erhobenen Zeigefinger und dummen Gesichtern.

Tolles Event Reidi, weiter so :D !!!
  • yamaka Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Beitrag von yamaka »

Reidi das war Spitze

war ein schöner Tag mit all Euch Aufzündern... super das so viele gekommen sind, da wurde es einem nie langweilig.

tommi hats schon gesagt: das schreit förmlich nach wiederholung.

@ CeDee, auch wenn Du ne schnelle Sau bist, in meinem Freundes Tierkreis bist aufgenommen... :pimpdaddy:

@ EVA... die Welt ist doch klein...

@ Erasmo... weil Du jetzt am Pann schon hinter mir warst (SCHOCK)... habe ich gleich die RN12 05 geordert...

@ tommi... mit 280 Sachen über die BAB-A8... schon mal was von Umweltschutz gehört... da brauchst Dich nicht nach nem leerem Tank wundern.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage !!!
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Hallo

erstmal Besten Dank für die Einladung und das gelungene Hackfressentreffen, einige der Anwesenden waren ja schon bekannt, aber im normalen Leben traut man sich niemals so eine Hackfresse ansprechen, es reicht ja wenn man sie sieht, da braucht man nicht noch kommunizieren. :D
Der Empfang um 9.30, von Bundy dem Obelix des K%reas, mit einem Begrüßungsdrunk hat schon was :wink:
Es war sehr nett mich euch allen und schreit wie meine Vorredner bereits sagten nach einer Wiederholung.

Grüße aus dem Badischen
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

yamaka hat geschrieben:Reidi das war Spitze

...
@ tommi... mit 280 Sachen über die BAB-A8... schon mal was von Umweltschutz gehört... da brauchst Dich nicht nach nem leerem Tank wundern.
Halb so schlimm, bei BMW ist der KAT serienmäßig :? Und der leere Tank... der Tankwart ist mein bester Freund nach dem Geldautomaten :P

Thomas

PS: Kann irgendwie nicht glauben, dass dein blauer Blitz bei 120 stagniert :roll:

Thomas
  • Eva Offline

Treffen mit viel Flüssignahrung....grins

Beitrag von Eva »

:D :D :D :D
  • Eva Offline

Treffen mit viel Flüssignahrung....grins

Beitrag von Eva »

Guten Morgen Mädels....und Jungs!!! Hi Reidi, weißt noch wer ich bin???
Erstmal dickes Lob an Dich...top vorbereitet!!!! ... :D :) War doch sehr überrascht!!!
Nun habe festgestellt, daß es ja noch richtig nette Racer gibt...lach!!! ..oder kam das "nette" durch die Aufnahme von dem Wundermittel "Korea???" Nachdem CEEDEE doch schon das Dauergrinsen im Gesicht hatte, mmmhhh wäre möglich!(grüße mal schnell den Carsten...."hallo"!)
Mußte ich doch gestern eine für mein weiteres Leben prägende ERfahrung machen: Es gibt nichts, nein gar nichts, keine Ort, kein Zustand, an dem FRAU, in dem MANN vor den "Grünen" sicher ist: Wurde ich doch bei meiner Testfahrt mit der kleinen "Blauen" , die ich von Emergency vertrauensvoll ausgeliehenen bekam, mit dem Zeigefinger eines Polizisten (auf Streife) genötigt wieder in den Hof zurückzukehren. Dachte doch ich sei im jungfräulichen Kirchheim, auf dem geschützten Gelände von Reidi, sicher!!!! Glücklich über das Beherrschen des giftigen Racers, wollte ich eine Testkurve über die Straße nehmen...wurde ich plötzlich angehalten..(des traf mich wie ein Schlag vors Voderrad)...und mußte geprügelt in die schützende Garage, die sicherer Box, zurückkehren!!! Danach rührte ich die Blaue nicht mehr an, hatte ich doch gerade erst in kindlicher Begeisterung den Racer gefahren und mein Vertauen in das heiße Teil gestärkt. (Wie man sieht wurf der giftige kleine Racer dann einen großgewachsenen Biker ab!!!) ...ihm fehlte wohl die einfühlsame Gashand!!!!
Aber noch was Positives: Gruß an alle girls!!!! hab mich rießig gefreut auch mal weibliche Racer kennenzulernen. Da möchte ich mal die Monika, das canadische girl aus München, erwähnen!!!!!
Wir beide konnen durch Ballung von weiblichem Geist, Phantasie und Inspiration eine neue Geschäftsidee entwicklen: wir möchten die Racer, zur Vor-und Nachbereitung der Renntrainings mit Playstation und Verwöhnservice in einem roten Truck mit blauer (yamaha)Schrift und rosa Streifen ( R1 duke -für Dich!) zur optimalen Leistungsentfaltung anregen. ( als wir Euch in Reidis Rennsessel vor der Leinwand begeistert spielen sahen....kam uns der Gedanke).
Gerne könnt ich uns unterstützen bei der Zurverfügungstellung eines Trucks!!! )
So und zum Schluß konnten Monika und ich erfolgreiche Verhandlungen mit R1 Duke,über die Nutzung eines männlichen Boxenluders führen!!! :D
Danke R1 Duke, daß du uns Emergency für den Salzburg Ring zur Verfügung stellst (Women only!!!)...obwohl sein ARSCH normalerweise nur DIR gehört!!!!!!Und super Dank an Dich nochmal Emergency, daß Du den harten Job auf Dich nimmst...! Aber das " Schrauben" solltest Du doch noch lernen, vorher!!!!
Gerne führen wir auch eine Kaufberatung mit Dir bzgl. dem "String " der nicht jucken sollte, durch. ( Weißt ja eine hand wäscht die andere!!!) :roll:
So long mal....grüße nochmal ALLE...war genial und echt aufschlußreich...lach....
man(n) sieht sich wieder..keine Frage...bis die TAGE!
Warmer Gruß EVA ( ah danke Reidi, daß Du uns so gut eingeheizt hast...hihi)
Antworten