Also jetzt wird es hier völlig absurd. Fühlt ihr euch also von den Elektromotoren in eurer Männlichkeit bedroht?
Ich kann nur darauf schließen, dass viele die hier solche Aussagen tätigen selber schon im fortgeschrittenen Alter sind. Ein bitterer alter Mann wurde im Post über mir ja schon zitiert
Vielleicht sollte den Thread in "früher war alles besser" umbenennen
Tom-ek hat geschrieben:wie sagte mal ein gewisser Herr W.Röhrl :
"Ich hab mir vom Porsche vertraglich zusichern lassen dass ich nichts mit dem E Zeug zu tun haben muss bzw. bin dann eh raus. "
So oder so ähnlich seine Aussage als er irgendwo auf die neue Porsche Ausrichtung mir E und Hybridfahzeugen angesprochen wurde.
Tom-ek hat geschrieben:wie sagte mal ein gewisser Herr W.Röhrl :
"Ich hab mir vom Porsche vertraglich zusichern lassen dass ich nichts mit dem E Zeug zu tun haben muss bzw. bin dann eh raus. "
So oder so ähnlich seine Aussage als er irgendwo auf die neue Porsche Ausrichtung mir E und Hybridfahzeugen angesprochen wurde.
Der Mann ist noch ein echter GentleMANN .
Ich find das immernoch witzig wie man 1998 noch über Toyota lustig gemacht weil die den Prius rausgebracht haben.
Mittlerweile hat jeder Sportwagen Hersteller ein Hybrid System in seinem Auto und auch die großen deutschen Autobauer setzen auf Hybrid System.
Achja, die Formel 1 fährt ja auch mit Strom.
Also alle mal entspannt durch die Hose atmen. Bis sowas nur ansatzweise im Hobbybereich bei uns geht, passieren 20 Jahre.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Hab Moto-E letztes Jahr am Sachsenring erlebt. Mir war das nix, die Geräusche einfach unangenehm und null "Emotion" dahinter. Bin gespannt ob und wieviel sich dafür interessieren werden. Als Streckenposten bin ich ja ganz nah dran und wenn die MotoGP Bikes durchladen spührste das im ganzen Körper.