Zum Inhalt

Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 02 Nov - 04 Nov

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Beitrag von R.I.P. steirair »

Straßenköter hat geschrieben:Frage:
Was kann Marquez Vater dafür, wenn die Kameraleute auf ihn halten?
Wollte ich auch gerade fragen.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Selbst auf der motogp.com Seite sprechen sie davon, MM hätte VR in einen Fehler gehetzt, von anderen Seiten ganz zu schweigen.
Bei uns dagegen wars ganz anders, da wird anhand von Zehntelabweichungen bewertet auf eine Rundenzeit auf einer Piste von 5,5km länge von Gas rausgenommen gesprochen und anderer subjektiver Kram als vermeintlicher Beweis für seine Sichtweise gebracht.
Und als nächstes zieht man noch über MMs Dad her, der ja wohl der Letzte wäre, der sich wichtig macht oder ins Rampenlicht drängt. Ich kenne ein paar Leute die mit den Marquez-Brüdern zusammenarbeiten, aber von keinem einzigen kam jemals ein schlechtes Wort über den Vater. Im Gegenteil, der ist äußerst beliebt, weil er einfach ein netter Hund und mit seinen Buben nerventechnisch mehr als gestraft ist. Für das was der als Vater jedes We durchmacht ist er auch nicht zu beneiden.

Es ist echt unfassbar welche Probleme manche haben. Man kann ja einen Fahrer nicht mögen oder über das erhoffte Rennergebnis enttäuscht sein, aber muss man deshalb so ein Fass aufmachen und Dinge erfinden, die fernab jeglicher Realität sind?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Roland hat geschrieben:Es ist echt unfassbar welche Probleme manche haben. Man kann ja einen Fahrer nicht mögen oder über das erhoffte Rennergebnis enttäuscht sein, aber muss man deshalb so ein Fass aufmachen und Dinge erfinden, die fernab jeglicher Realität sind?
Was genau ist eigentlich dir zugestoßen, dass du vom ehemals eisernen Marquez-Verachter (Schaltautomat usw) nun so ein glühender Fürsprecher bist?
Ist es allein der Hass auf Rossi, der es dir erleichtert, seine Gegner anzuhimmeln? Hat dir der Gelbe mal dein Pausenbrot geklaut?

Wirklich unterhaltsam hier, sobald Roland aus der Versenkung auftaucht, fliegen wieder die Fetzen :?
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

robs97 hat geschrieben: Andere Frage, wer von hier nimmt Pappi mit zur Arbeit :wink:
Fahrn wir Moped oder machen wir einen Familienausflug. Wers braucht na ja :shock:
Naja, hier geht es um eine Sportveranstaltung auf Weltniveau und lässt sich mit der "nomalen" Arbeit oder mit uns Hobby-Ahtleten kaum vergleichen. Das als reine Arbeit zu reduzieren ist eindimensional.
Selbst im Breitensport ist es nichts Ungewöhnliches, dass sich Familienangehörige begleiten und unterstützen, egal aus welcher Richtung und auf welche Art und Weise. Und selbst auf diesem Niveau geht das Ganze mit Emotionen einher. Es ist völlig normal und menschlich, dass man das gerne mit seinen Liebsten teilt - sofern man ein gesundes Verhältnis pflegt.

Deiner Aussage nach hätten andere "Anhängsel" wie Partner oder Kinder im Fahrerlager auch nichts verloren. Genau das Gegenteil bildet sich jedoch regelmäßig ab.

Anhand von Fernsehbildern aus der Ferne einen Vater, der offensichtlich alles für die Karriere seiner Kinder getan hat, öffentlich als asozial zu bezeichnen, finde ich schwer daneben.
Etwaige Asoziale kann man konkret bei Hobby-Veranstaltungen im Fahrerlager ausmachen. Wenn beispielsweise das Waschbecken in der Box als Urinal umfunktioniert wird, sich nach dem Scheissen nicht die Hände gewaschen werden oder Reifenweise Müll in und vor der Box hinterlassen wird.
Das ist asozial.....
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Beitrag von R.I.P. steirair »

robs97 hat geschrieben:Andere Frage, wer von hier nimmt Pappi mit zur Arbeit :wink:
Ich gratuliere herzlichst, das ist mit Abstand das dümmste Posting das ich in letzter Zeit gelesen habe. :roll:
Und das ist gar nicht mal sooo einfach...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Taurus Offline
Beitrag von Taurus »

steirair hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:Andere Frage, wer von hier nimmt Pappi mit zur Arbeit :wink:
Ich gratuliere herzlichst, das ist mit Abstand das dümmste Posting das ich in letzter Zeit gelesen habe. :roll:
Geil!
Und ich habe mir solche Mühe gemacht sachlich und vorsichtig zu Formulieren. :lol:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

steirair hat geschrieben:
@ taurus
Erst mal habe ich von asozial nix geschrieben. Im Gegenteil, ich schrieb sogar, das ich es gut finde wenn man als Vater/Eltern Stolz ist auf seine Kids ist. Das ich seine Art unsympathisch finde ist doch mir überlassen.

@ steirair
was ist an dieser Frage dumm ?? Wer nimmt Pappi mit zur Arbeit, wenn er nicht gerade in der selben Fa. angestellt ist ??
Ich nicht und das hat auch nix mit Alter zu tun, sondern das war von je her so. Auch bei meinen sämtlichen RS Besuchen, war meine Holde ein einziges Mal dabei und das auch nur weil es Spanien war.
Aber wie gesagt, wer eine rundumversorgung braucht kann es doch gerne machen. Ich brauche das halt nicht.
Zuletzt geändert von robs97 am Dienstag 6. November 2018, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
  • Taurus Offline
Beitrag von Taurus »

robs97 hat geschrieben:[
@ taurus
Erst mal habe ich von asozial nix geschrieben. Im Gegenteil, ich schrieb sogar, das ich es gut finde wenn man als Vater/Eltern Stolz ist auf seine Kids st. Das ich MM´s Dad unsympathisch finde, ist meine eigenen Meinung.
Das bezog sich auch nicht auf dein Posting sondern auf eines davor - sorry.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Taurus hat geschrieben:.

Deiner Aussage nach hätten andere "Anhängsel" wie Partner oder Kinder im Fahrerlager auch nichts verloren. Genau das Gegenteil bildet sich jedoch regelmäßig ab..
Dazu hatte ich schon mal vor einiger Zeit geschrieben, das RS Besuche bessere Erlebnisevents sind/werden im Gegensatz zu früher.
Daher auch der lapitare Spruch, den der Hr Steirair als dümmstes Post tituliert hat.
Kann er sich gerne ausdrucken, einrahmen und der Nachwelt erhalten. Die Möglichkeiten das als Aufpepper an zu fertigen hat er ja :lol: :wink:

@steirair
natürlich fühle ich mich geehrt, das ich nach Deiner Meinung etwas Einzigartiges geschaffen habe, kann schließlich auch nicht jeder :wink:
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Wow, auch wenn das Wetter noch anders aussieht, hier merkt man es wird WINTER. :lol:

Weitermachen!
Gruss Ray
Antworten