Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Zuschauerzahlen hin oder her - egal.
Ich bin immer noch begeistert von Jonas Leistung!
Bravo!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Tom-ek hat geschrieben:Zuschauerzahlen hin oder her - egal.
Ich bin immer noch begeistert von Jonas Leistung!
Bravo!
Absolut d'accord! Bravissimo!
Gruss Ray
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Wildsau hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Aber das halt wieder eine typisch deutsche Diskussion die wir führen.
Wessen Podest stärker war - sorry, beide Podeste sind absolut großartig. In Spanien/Italien & Co. feiern sie ihre Fahrer.
Hier wird darüber diskutiert wessen Podium denn nun besser war. Ich mein, es ist halt irgendwann auch einfach nur noch absurd.
Wer in der MotoGP aufs Podest fährt, der gehört zur Elite des Motorradsports. Ein winzig kleiner Teil von Leuten die das schaffen. Da sollten wir doch einfach mal Stolz sein auf unsere Jungs statt sie da gegeneinander auszuspielen und haarsträubende Vergleiche zu ziehen. So, das wars nun auch von meiner Seite!

War ein geiles WE, leider mit viel zu wenigen Besuchern.

Genau SO isset.

Im Ausland werden Spitzensportler gefeiert, im vom Neid zerfressenen Deutschland werden sie niedergemacht. :roll: :roll: :roll:
Keine Ahnung woher ihr das immer habt - aber als jemand der längere Zeit in verschiedenen Ländern Europas gelebt hat, kann ich das so nicht bestätigen. Die erfolgreichen werden gefeiert, die weniger erfolgreichen selten erwähnt und die eigentlich erfolgreichen die mal nicht erfolgreich sind in der Luft zerissen, sowohl von Presse als auch von Fans. Teilweise heftiger als bei uns.
Wenn man wie die Spanier und Italiener eben mehrere Siegfahrer über alle Klassen hinweg hat, hat man eben auch mehr zu feiern als bei einem Bradl der eben "nur" ein Top10 Fahrer war. Die Leistung von wem auch immer sollte dadurch keineswegs geschmälert werden, aber dieses "im Ausland wird jeder gefeiert" ist absoluter Quatsch. Vo der gemeinen Masse & Presse werden auch nur die absoluten Top Leute bei Erfolg gefeiert.
Ride it like you stole it! :humping:
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Walnussbaer hat geschrieben:
ph1l hat geschrieben: das in ihrem Ossikaff was geht
Was geht denn mit Dir ab? Komm mal von Deinem Ross...25 Jahre nach der Einheit so eine Scheiße rauszulassen...
Ist halt einfach so :lol:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

phiL46 hat geschrieben:

Genau SO isset.

Im Ausland werden Spitzensportler gefeiert, im vom Neid zerfressenen Deutschland werden sie niedergemacht. :roll: :roll: :roll:
Keine Ahnung woher ihr das immer habt - aber als jemand der längere Zeit in verschiedenen Ländern Europas gelebt hat, kann ich das so nicht bestätigen.

Weißt Du nicht das die meisten hier sämtliche außerdeutschen Tageszeitungen abonniert haben und täglich lesen.
Da wissen die meisten mehr wie Du, der ja nur dort gelebt hat. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Gruß robs97
  • OWJ6 Offline
  • Motorrad: Ypse

Beitrag von OWJ6 »

Tolles Rennen - hat man nicht oft, dass man derart mitfiebern kann, ist schon was anderes wenn ein Landsmann vorn mit dabei ist. Hat leider so ein merkwürdigen Dialekt :wink:

Bitte vergesst mal in eurer Bewertung nicht, dass die mittlerweile mit stark abgespeckter Elektronik unterwegs sind - ist bislang ein Segen für den fahrerischen Wettbewerb. Wann hatte man je so eine enge Saison in einer Prototypen Klasse am oberen Ende der Nahrungskette. Die tech3 Jungs sind halt zur richtigen Zeit am richtigem Ort - das ist nicht jedem vergönnt.
Ist doch auch ein unheimliches Glück für die vielen anderen Fahrer auch mal mit bei der Musik zu sein, wenn Sie das Setting/Reifenwahl hinbekommen, statt nur dafür zu sorgen, dass das Grid voll ist.

Momentan kann jeder auf Yamaha, Honda oder Ducati aufs Podium fahren - großartig. Nur die Gesichter beim Yamaha Werksteam werden immer länger... :D.
Technischer Vorsprung weiter abgeschmolzen, Wettbewerb härter denn je - tolle Zeit für den Zuschauer und Protagonisten mit Talent und Wagemut.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

phiL46 hat geschrieben:
Genau SO isset.

Keine Ahnung woher ihr das immer habt - aber als jemand der längere Zeit in verschiedenen Ländern Europas gelebt hat, kann ich das so nicht bestätigen. .[/quote]

Nö, ist einfach so.

In Deutschland ist jeder der etwas leistet grundsätzlich Feindbild.

Das die Medien nur nach Hass und Lügen verbreiten sollte inzwischen jeder Depp gemerkt haben.
Ich warte z.B. immer noch auf die Erklärung wie man aus Sikkationsgetreide Bier brauen kann. :roll: :roll: :roll:

Und das der Deutsche seinen "Nachbarn" den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnt, ist auch nicht wirklich neu.

Um auf den Sport zurück zu kommen...
Es war schon zu Schumis Zeiten so das die Pinocchio-Presse nur darauf gewartet hat ihn wegen Kleinigkeiten in der Luft zerreißen zu können.
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Nö, ist einfach so.

In Deutschland ist jeder der etwas leistet grundsätzlich Feindbild.

Das die Medien nur nach Hass und Lügen verbreiten sollte inzwischen jeder Depp gemerkt haben.
Ich warte z.B. immer noch auf die Erklärung wie man aus Sikkationsgetreide Bier brauen kann. :roll: :roll: :roll:

....

die einzig wahre Sorge unter den Fake News :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

• rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Ich habe begonnen den Artikel zu lesen. Vermutlich ist der nicht fertig geworden, es fehlen Überschriften und er ist voll von Schreibfehlern, Flüchtigkeitsfehlern und Widersprüchen. Unlesbar!!!

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Antworten