Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Round 8 - Assen !!SAMSTAG!! 27.06.2015

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

SuperSic hat geschrieben:Wenn man jemand so etwas zutrauen kann, dann VR - aktuell fährt keiner rum mit mehr Race-cleverness und Erfahrung...
In der Runde davor hat er Innen angebremst die letzte Runde Außen...komisch oder? :)
Wie er da so ploetzlich die Kampflinie verlaesst und die Tuer aufmacht, war der erste Gedanke "was macht er denn da?!" - - - Assen 2002, das fast identische Manoever zw. Ukawa und Cheka, mit quasi identischen Linien (Einziger Unterschied: im Gegensatz zu Marquez packt sich Ukawa auf dem Gruen).
Und da wirds sicher noch eine ganze Handvoll aenlicher Manoever geben.
Rossi wusste ganz sicher, dass die "Tangente" durch den Kies funktioniert.
Man koennte auf die Idee kommen, er hat Marquez planmaessig auf den Leim gefuehrt ... ;)

> Manchmal denke ich, dass ist ein Generationsproblem..zu viel Playstation...

bis vor einigen Jahren ist auch niemand nur auf den Gedanken gekommen, sich ueber solche "Manoever" aufzuregen. Generationenproblem? ;)

f
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Re: Sendezeiten MotoGP Round 8 - Assen !!SAMSTAG!! 27.06.201

Beitrag von SuperSic »

Er hat eben auch Glück, dass noch nie was passiert ist...lass den Rossi mal nen Lindi ins Kiesbett machen und er bricht sich das Schlüsselbein...Happy Weekend sage ich da nur...

Man sieht auf jeden Fall keinerlei Einsicht oder Besserung, es gibt immer nur ER und dann lange nichts...

Zum Thema Miller habe ich letztes Jahr schon gesagt, viel zu früh...aber da hieß es der hat Talent..super Typ usw...

Es ging wohl eher darum einen Aussie in der Moto GP zu haben, ansonsten hätte man wohl eher den Rabat nehmen müssen.

Edith: Rossi wusste ganz genau was er tut...Wheelie sanft gelandet/abgefedert im Kiesbett...also wenn er das adhoc aus dem Ärmel schüttelt dann benennt den Planeten nach ihm um :)

P.S. Im Training hat er das nicht probiert oder? :)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Marquez erweist sich als schlechter Verlierer, soweit her kann es mit der Freundschaft zu Vale also nicht sein. Tja, in der Niederlage zeigt sich der Charakter eines Menschen. Aber darum geht es nicht.
Rossi hatte ein perfektes Wochenende auf einer seiner Lieblingsstrecken.
Lorenzo hat aus seinem 8. Startplatz das maximum herausgeholt, mehr geht nicht. Einmal mehr zeigt sich wie wichtig es ist GP für GP alles besammen zu haben.
Passt ein Detail nicht, ist es unmöglich auf Sieg zu fahren.
Ich denke mit MM ist wieder zu rechnen, dessen Honda liegt mit dem 2014er Rahmen wie ein Brett, kein Vergleich zu vorher. Schade dass Pedrosa den heftigen Abflug im Warmup hatte, er wurde daher unter Wert geschlagen.
Schade für Bradl, er hatte ein richtig gutes Wochenende, bis auf das Rennen. Anscheinend haben sie jetzt die Elektronik einigermassen im Griff und so kann man sich von Beginn an um Fahrwerk und so weiter kümmern und stochert nicht im Nebel der Software herum.
Der beste Startplatz dieser Saison bekräftigt dies. Da Barbera von Miller abgeschossen wurde und dieser einen Nuller zu verzeichnen hat, ist für Stefan der Open-Titel immer noch im Rahmen des möglichen. Wenn alles funktioniert hat von den anderen Openfahrern eigentlich keiner ein Mittel gegen Stefan.
Hoffen wir dass er in Sachsen fahren kann und die heutige OP gut verläuft.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Ich fand das Manöver unter aller Sau, auch wenn ich normal mag wenn die etwas härter fahren. Das war aber nicht mehr fair. Erinnert mich an das anlehnen an Lorenzo in der letzten Kurve.
Dass er danach noch so einen Blödsinn von sich gibt den man lesen konnte wirkt für mich ungewohnt unreif.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Also die Post Race press Conference war sehr entspannt und ein echter schenkelklatscher dank JL
Muss man gesehen haben
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

mr_spinalzo hat geschrieben:Also die Post Race press Conference war sehr entspannt und ein echter schenkelklatscher dank JL
Muss man gesehen haben
Hast Du nen Link?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Die PK kann man wohl nur mit DORNA-Videopass schauen (oder jemand "klaut" es und postet bei youtube).

Als Trost kann man aber bei der SW die Meinung der Teamchefs von Honda und Yamaka lesen. -> http://www.speedweek.com/motogp/news/77 ... artig.html
Gruss Ray
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

SuperSic hat geschrieben: Es ging wohl eher darum einen Aussie in der Moto GP zu haben, ansonsten hätte man wohl eher den Rabat nehmen müssen.
Rabat wollte doch gar nicht aufsteigen, hieß es neulich.
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

Frrranky hat geschrieben:PS. OnT: zum Nachguggen:
https://vid.me/4D7Z
Nö:
Sorry, this video has been deleted.
Absicht oder Versehen?
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Es sind zwar nur Mutmaßungen, aber mein Gefühl sagt mir auch, das VR sehr genau wusste
was da in der letzten Schikane auf ihn zukommt.
Und wenn das einer ganz bewusst mit einberechnet dann käme für mich VR an erster Stelle.
Auch ein VR hat das eine oder andere mal zu seinen Glanzzeiten, naja sagen wir mal, zu
marquezähnlichen Mitteln gegriffen und hatte es richtig faustdick hinter den Ohren !!
Die beiden sind sich da ähnlicher als es den meisten hier wohl lieb sein wird! 8) 8)

Aber solange sich die beiden das untereinander ausmachen, habe ich jetzt keinen bestimmten
Favoriten! :twisted: :wink:

gruß gixxn
Antworten