Und hier irrst Du.Tom-ek hat geschrieben:naja Roland , da wir alle keine Insider sind , können wir SB Leistungen nur anhand des Vorgängers bei Forward bzw. Nachfolgers beil LCR einschätzen .
Und da sieht es für den weiss/blauen Bubberl ganz schlecht aus !
Denn sowohl AE bei Forward war 2014 deutlich besser , als auch CC jetzt bei LCR zeigt viel bessere Leistungen als es mal der Bubberl machte.
Material hin oder her, glaube aber das die Bikes nicht wesentlich schlechter/besser sind als im Jahr davor.
Letzes Jahr war die Forward M1 konkurrenzlos bei den Open-bikes, für dieses Jahr haben sich viele, sehr viele Vorzeichen geändert. Die Open-Reifen wurden härter, die Elektronik ist eine andere als 2014 und das wichtigste: die Leistungsdichte stieg nochmal. Nicht einen Tick, sondern enorm!
Selbst die Pramac-Ducs sind super competitive, dass die Suzukis so gut funktionieren ist ebenfalls eine absolute Überraschung.
Hier einen Vergleich zu AEsp von 2014 zu ziehen hinkt daher, und das aber richtig. AEsp hatte aufgrund der Konstellation letztes Jahr richtig Glück. Dem ging damals sehr vieles einfach auf.
CC hat heuer, obwohl er mit Pedrosas Facoryrahmen herumfährt, noch nix besser als Bradl bei LCR gemacht.
CC klagt des öfteren auch über Probleme mit einem überhitzen Vorderreifen. Wie Bradl schon so oft in 2014.
Man kann es drehen und wenden wie man will, einfach zu sagen Bradl hat versagt oder ist in dieser Liga fehl am Platz, zeugt nicht von besonders viel Sachverstand aufgrund der komplexen Zusamenhänge die diese Materie betreffen.