der geht ja gar nicht....der redet ja nur gequirlte scheiße. kann die Namen vielleicht richtig aussprechen, aber technischStreet Bastard hat geschrieben: Edgar Mielke sitzt zuhause und die beiden dürfen ans Mikro.
Die Welt ist bekloppt.

der geht ja gar nicht....der redet ja nur gequirlte scheiße. kann die Namen vielleicht richtig aussprechen, aber technischStreet Bastard hat geschrieben: Edgar Mielke sitzt zuhause und die beiden dürfen ans Mikro.
Die Welt ist bekloppt.
Das würde ich nochmal überdenken. Bei Gino Rea mit Sicherheit richtig, aber Johnny wird tatsächlich so ausgesprochen. Siehe z.B. .Street Bastard hat geschrieben:.., noch können sie die Fahrernamen richtig aussprechen. Er heißt Jonathan Rea ("Ri-a"), nicht Jonathan Ray.
Danke für den Hinweis, wirklich interessant, dass man es beim Aussprechen differenziert.R1-Dachs hat geschrieben:Das würde ich nochmal überdenken. Bei Gino Rea mit Sicherheit richtig, aber Johnny wird tatsächlich so ausgesprochen. Siehe z.B. .Street Bastard hat geschrieben:.., noch können sie die Fahrernamen richtig aussprechen. Er heißt Jonathan Rea ("Ri-a"), nicht Jonathan Ray.
Liegt vermutlich daran, dass er Nordire ist und Gino halt Engländer.
Die englischen Eurosport Kommentatoren differenzieren übrigens auch genauso.
Saugeil - besten Dank Marc !mj hat geschrieben:https://onedrive.live.com/?cid=de32f7d0 ... rDKlx0uzfQ
funktioniert das bei euch? bißchen schlechte quali halt.
ich fand sie "unterhaltsam"Street Bastard hat geschrieben:....
Hilft ihnen aber auch nix, Leberkern und Raudies sind totale Schnarchnasen.
Ein Hoch auf HomeofficeACEERZ hat geschrieben:muss ja auch keiner arbeiten und so xD