Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Race
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Danke Kalle für den Link
Oli
- limpy Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Kenn den Kollegen nicht und war noch bei keiner Veranstaltung,aber die paar Euro geb ich gern für sowas her!
- kalle Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Valencia
Gern geschehen!Kawa-Froschen hat geschrieben:Hallo Kalle,danke das Du den Link hier gesetzt hast.
Ich habe nicht gewußt das es den gibt und habe es auch direkt genutzt.
Wenn man liest das Versicherungen und Co die Familie wohl hängen lassen, ...
Ich kenne Stefan nicht persönlich, habe aber damals auch von dem Unfall erfahren und mache mir seitdem (und diverser anderer Vorfälle) auch immer öfter mal Gedanken um Riskio, persönliche Absicherung, meine Kids die ja auch selbst fahren, etc... (wie vermutlich einige andere auch).
Ich freue mich seither immer wenn man mal wieder auf den "üblichen Kanälen" von kleinen Verbesserungen bei Stefan oder bei seiner Familie liest.
Ich fand es super, dass die beiden den Weg zurück an den Ring gefunden haben und hoffe das Stefan die Atmosphäre wahrgenommen hat. Nach der tollen Ansprache vom Podest und dem Applaus hatte ich auf jeden Fall mal wieder Gänsepelle und Wasser in den Augen.
Auch das hat mir bei meinem ersten Lauf im RLC gezeigt, dass es eine "Gemeinschaft und ein Miteinander" ist, der ich gerne weiter angehören möchte.
Seine Frau hat meinen tiefsten Respekt und mit Sicherheit jede Unterstützung verdient (und sei sie noch so klein). Also weiter teilen und spenden damit die neue Heizung Realität wird und Zitat: "die Kinder nicht wieder mit Eisblumen an den Fenstern einschlafen müssen".

#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!

- kalle Offline
Hab aber noch ein anderes Anliegen:
Nach dem Zusammenräumen fehlte HoGü leider seine Schnelltankanlage samt Dreibein.
Die stand den ganzen Tag voll mit Sprit vor Box 7 (Fahrerlagerseite) - und dann war sie nach der Siegerehrung auf einmal weg.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man versehentlich so ein Teil einpacken kann, aber falls das doch so passiert sein sollte und jemand urplötzlich das Teil in der Ecke seines Renntransporters sichtet, wäre es nett wenn man die Anlage zum nächsten Event wieder mitbringt und beim Team 218 vorbeibringt.
Ansonsten wären wir dankbar für Tips, falls jemand was gesehen hat, wer das Teil mit samt 15 Liter Sprit untern Arm geklemmt hat, damit wir demjenigen noch ein Streichholz zur plötzlichen Selbstentzündug vorbeibringen können ...

Nach dem Zusammenräumen fehlte HoGü leider seine Schnelltankanlage samt Dreibein.
Die stand den ganzen Tag voll mit Sprit vor Box 7 (Fahrerlagerseite) - und dann war sie nach der Siegerehrung auf einmal weg.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man versehentlich so ein Teil einpacken kann, aber falls das doch so passiert sein sollte und jemand urplötzlich das Teil in der Ecke seines Renntransporters sichtet, wäre es nett wenn man die Anlage zum nächsten Event wieder mitbringt und beim Team 218 vorbeibringt.
Ansonsten wären wir dankbar für Tips, falls jemand was gesehen hat, wer das Teil mit samt 15 Liter Sprit untern Arm geklemmt hat, damit wir demjenigen noch ein Streichholz zur plötzlichen Selbstentzündug vorbeibringen können ...

#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!

- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
Hmm, komisch bei uns wurde aus Box 7 auch ein unheimlich wertvoller Toaster
, etwas Besteck und etwas Kleinkram entwendet, jetzt nicht so tragisch wie die Tankanlage, aber dachten wir uns auch naja da hatte es ja jemand nötig...
Ich hoffe die Tankanlage findet sich wieder auf, wäre ärgerlich wenn nicht!
Sonst wurde ja alles gesagt.. Sonst muss man wieder anfangen zu gucken wer da so durch die eigene Box läuft...

Ich hoffe die Tankanlage findet sich wieder auf, wäre ärgerlich wenn nicht!
Sonst wurde ja alles gesagt.. Sonst muss man wieder anfangen zu gucken wer da so durch die eigene Box läuft...

- Lenny Offline
- Lieblingsstrecke: Aragon, Mugello
Weil es ein paar miese Hunde gibt müssen dann immer "alle" drunter leiden und die Boxentore bleiben unten.
Ist mittlerweile bei den VLN Läufen am NBR auch fast gang und gebe. Und da konnte man lange Zeit immer frei in die Boxen rein. Aber auch da wurde von sogenmannten Fans immer wieder was geklaut.
Echt ne sauerei.
Hab da auch immer ein ungutes Gefühl wenn alle zur Siegerehrung gehen und die Boxen so allein gelassen sind.
Ist ja für die fast ne Einladung.
Weil es ein paar miese Hunde gibt müssen dann immer "alle" drunter leiden und die Boxentore bleiben unten.
Ist mittlerweile bei den VLN Läufen am NBR auch fast gang und gebe. Und da konnte man lange Zeit immer frei in die Boxen rein. Aber auch da wurde von sogenmannten Fans immer wieder was geklaut.
Echt ne sauerei.
Hab da auch immer ein ungutes Gefühl wenn alle zur Siegerehrung gehen und die Boxen so allein gelassen sind.
Ist ja für die fast ne Einladung.
- Maximus75 Offline
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der TA am scharfen Kopf? Scheint ja sonst wirklich sehr spät zu werden bis wir das Fahrerlager beziehen können!
Grüße...
- kalle Offline
Kam Freitag per Mail:
"Wir beginnen mit der Dokumentenabnahme erst um 17.30 Uhr an bekannter Stelle am Scharfen Kopf.
Hier der Link zum Zeitplan :
http://rl-cup.de/images/stories/pdf/Zei ... 15V2.1.pdf
Um den Ablauf der technischen Abnahme ein wenig zu entzerren, könnt Ihr ab 18.00 Uhr in unmittelbarer Nähe der Dokumentenabnahme auch die Technische Abnahme machen lassen."
Dickes DANKE !

"Wir beginnen mit der Dokumentenabnahme erst um 17.30 Uhr an bekannter Stelle am Scharfen Kopf.
Hier der Link zum Zeitplan :
http://rl-cup.de/images/stories/pdf/Zei ... 15V2.1.pdf
Um den Ablauf der technischen Abnahme ein wenig zu entzerren, könnt Ihr ab 18.00 Uhr in unmittelbarer Nähe der Dokumentenabnahme auch die Technische Abnahme machen lassen."
Dickes DANKE !

#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!

- Maximus75 Offline
- Motorrad: GSXR 600 L1
- Lieblingsstrecke: NBR
Vielen Dank an Oli und den DMC dass dies ermöglicht wurde!
Das spart einigen viel Zeit und macht es den armen "Sprinteranreisenden" auch einfacher
Freuen uns auf euch!
Bis Samstag
Obi
Vielen Dank an Oli und den DMC dass dies ermöglicht wurde!
Das spart einigen viel Zeit und macht es den armen "Sprinteranreisenden" auch einfacher

Freuen uns auf euch!
Bis Samstag

Obi
ART-Racing Team #347
Meisterschaft 2016
RLC (Reinoldus Langstrecken Cup)
3. Platz Meisterschaft Klasse 3 2015
https://www.facebook.com/ARTRacingTeam47
Meisterschaft 2016
RLC (Reinoldus Langstrecken Cup)
3. Platz Meisterschaft Klasse 3 2015
https://www.facebook.com/ARTRacingTeam47