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Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

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Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

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Beitrag von tommi »

Ist halt wie überall: Der Ton macht die Musik
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  • avi-sys Offline
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Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

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Beitrag von avi-sys »

kan mich Diditotalbekloppt zu 100% anschließen, habe auch paar mal telefoniert und immer ehrliche direkte Antworten auf meine Fragen erhalten und kann Verstehen das er manchmal etwas Überreagiert, aber auch zurecht, weil Alle wollen viel, viel, viel und nichts bezahlen! Alle erwarten von diesen Flash´s Mega Wunder, mehr Power, mehr Drehmoment..... etc. Aber das ist falsch, es geht hauptsichlich um die Fahrbarkeit etc, und viele merken es gar nicht erst, weil Sie nicht in der Lage sind es umzusetzten. Dann heisst es ist doch quatsch, bringt gar nichts, Geldverschwendung bla, bla, bla. Ich bin mit den Service und der Arbeit zufrieden!!!
Hier geht es doch nicht um die Erfüllung von Erwartungen oder technische Umsetzungen - es geht einzig und allein um den Umgang mit dem Kunden. Das es damit offensichtlich nicht zum Besten steht, hat das Unternehmen anscheinend auch schon realisiert. Ansonsten ist die Vorab-Entschuldigung "In eigener Sache" auf der Homepage schon sehr befremdlich.
http://www.RL-Cup.de

---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
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