Zum Inhalt

MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano

Beitrag von Lutze »

John`ek hat geschrieben:Wenn JLo und DP stürzen, sind sie selbst dran schuld, oder wie war es noch als SB mit viel Glück durch den Sturz von MM WM geworden ist?
Der Unterschied ist noch dazu das MM für diesen Sturz absolut nichts konnte, wenn bei Sonnenschein mitten auf der Strecke ein Rohrbruch für Überschwemmungen sorgt kommt man eben nur mit sehr viel Glück unbeschadet da durch.
AndiGixxer hat geschrieben: Habe ich ein anderes Rennen gesehen? MM wird nach Klasse Zweikämpfen Zweiter, er führt die WM an und wenn es so weitergeht reicht sein riesiger Vorsprung aus, daß er als Rookie WM wird. Wo ist da etwas nicht aufgegangen?
Pedrosa fährt zumindest aus Sicht, daß er WM werden wollte, hinterher und wird dazu regelmäßig vom kleinen Junior gebügelt. Besser mithalten? Sieht gut aus? Oh Mann...Deine Realität ist nicht auf dieser Welt zu finden.In GP-Zirkus stürzen doch regelmäßig Fahrer und daß dadurch Punkte verloren gehen, ist Teil des Business.
:!: :icon_thumleft
Fuhr nicht Marquez noch in Silverstone mit kaputter Schulter bügelt seinen Teamkollegen und liefert ein spannendes Duell mit Lorenzo wie es es schon lange nicht mehr zu sehen gab.
Wo Lorenzo und Pedrosa tatsächlich durch ihre Verletzungen stark beeinträchtigt waren das war in Laguna Seca. Die Gelegenheit hat Bradl genutzt sich P2 geholt und Rossi profitierte mit P3 davon. Das schmälert ihre Leistungen aber nicht, den man muß eben auch sitzen bleiben können um vorne mitzufahren.
Marquez fährt allerdings egal wer vielleicht verletzt ist mit um mindestens P2 auf dem Podest so wie es auch Lorenzo tut. Pedrosa ist zwar immer noch den Tick schneller als der Rest aber mit Lorenzo und Marquez kann er sich schon jetzt nur noch bedingt messen. Vielleicht kommt ja auch da im nächsten Rennen der Biß :twisted: zurück wie bei Lorenzo und er kann Marquez mal wieder Paroli bieten bis zum Zielstrich wie MM und JL in Silverstone. Wenn da 3 am Ende fighten wird's nochmal interessanter, schön wärs.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Beispiele? Du hast behauptet:
1. MM würde sehen wie schwierig es ist mit einer MotoGP zu recht zu kommen und würde Schwierigkeiten haben den SB zu schlagen.
2. später, als Du die ersten Testzeiten gesehen hast, war SB erstmal aus dem Spiel und es hiess JLo und CC oder andere würden dem MM schon zeigen wie man in der MotoGP fährt und er würde sein blaues Wunder erleben, wenn er irgendwelche Aktionen gegen sie fährt. Was dann kam hat jeder noch in Erinnerung.
3. Die WM würde nur über JLo und DP gehen und MM würde einem DP mit seiner Erfahrung nicht gefährlich werden können. Und jetzt komm nicht mit, die WM würde über JLo und DP gehen, weil so eine Aussage nichts wert ist. Es ist selbst verständlich, dass es die Nr.1 und Nr.2 der Vorsaison zu schlagen gilt und genau das macht zurzeit MM.
4. Jetzt hast Du eigentlich keine Argumente und kramst Sachen raus die Du in der Situation SB gegen MM genau andersrum ausgelegt hast. Die von Dir angesprochenen Verletzungen von MM bleiben aus, dagegen stürzte SB ganz oft in Rennen und JLo und DP haben sich an Stelle von MM verletzt. Nur wenn sie es tuen, hat MM Glück, wenn MM sich verletzt und SB so WM werden kann, ist MM selbst dran schuld (auch wenn es dafür einen Wassrbach beim sonnigen Wetter mitten in der Kurve braucht).
5. Zuletzt kam noch, MM hätte schon ausgelernt und mehr kann nicht kommen, weil schließlich JLo und DP bereits am Limit fahren. Was kam dann, MM hat dem JLo 0,5sec und dem DP 0,8sec eingeschenkt. Es sollte auch Dir klar sein, dass es auf diesem Niveau eine Welt ist.

Dann kommt ein Wetterumschwung, MM sturzt im WU und wird 3h später zweite im Rennen 3sec hinter dem JLo. Wow, das ist eine echte Niederlage, ob MM damit klar kommt?
Mir ist schon klar, dass ich mir gerade 5 Min lang den Don Quichotte gegeben habe :)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Bring Original-Zitate die nicht aus dem Zusammenhang gerissen sind.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hör doch auf, glaubst Du ich habe sonst nichts zu tun?
Sag einfach, was davon nicht stimmt
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Roland hat geschrieben:Bring Original-Zitate die nicht aus dem Zusammenhang gerissen sind.
das willst du nicht
da kommst du noch schlechter weg :alright:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

Roland hat geschrieben:Hayden war schneller als letztes Jahr. Ganz ohne Wertung und nur am Rande bemerkt weil dieser eben letztes Jahr auch die Duc fuhr.
Hallo Roland,

möchte keinen Fullquote machen, doch Hayden war letztes Jahr schneller.
2012 in Misano: 40 Sekunden Rückstand
2013 in Misano: 44 Sekunden Rückstand

Quelle: motogp.com

Manchmal hilft es einfach die Zahlen zu vergleichen. :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:hör doch auf, glaubst Du ich habe sonst nichts zu tun?
Sag einfach, was davon nicht stimmt
Spars Dir einfach Johnek.

@ Spatz:
Nur wurde gestern eine Runde mehr gefahren. Anstatt 27 deren 28, wegen dem Starttohubawohu mit Abraham und Pedrosa.
Manchmal hilft es tatsächlich die Zahlen zu vergleichen....
Macht ja nix.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • crazyslim Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von crazyslim »

Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier,dachte es wären größtenteils Erwachsene zugegegen.
Scheine mich getäuscht zu haben..............
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

crazyslim hat geschrieben:Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier,dachte es wären größtenteils Erwachsene zugegegen.
Scheine mich getäuscht zu haben..............
Außer in den GP Threads ist das auch so.

Aber "erwachsen" heisst auch in den anderen Bereichen nicht das, was man darunter verstehen könnte - einen Knall haben hier irgendwie alle, allerdings zumeist einen sehr sympathischen ;-)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...ich finds toll dass ein Rookie in der MotoGP aufgeigt wie noch nie einer vorher, Wochenende für Wochenende Rekorde bricht die älter sind als er selbst und der sogar auf bekannten Yamahastrecken seine Honda nach vorne treibt als gäbs kein Morgen, zum Klassenwechsel eine offensichtliche Rennintelligenz an den Tag legt mit der im gesamten MotoGP Fahrerlager keiner-nicht mal sein Arbeitgeber- gerechnet hat, nur hier im Forum, da wussten es (fast) alle.
Ich gebe offen und ehrlich zu: Ich hätte damit niemals nicht gerechnet, ich habe mich getäuscht.
Warum? Weil er letztes Jahr ohne Hirn und Rücksicht auf andere seine Ziele oft auch grenzwertig verfolgt hat.
Wahnsinn der Bub, in jeder Hinsicht!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten