außerdem ich bin nicht dick, nur etwas zu klein für mein Gewicht.

Ich steh außerdem immer vollm in den Rasten, sonst würde bei mir doch der Heckrahmen brechen.

abstützen???? kannst du richtig carven???reinili hat geschrieben:Ich muss mich auch unbedingt Pa anschliessen.
Beim Skifahren stützt man sich auch auf dem äusseren Kurvenski ab. Das kann hoffentlich ein jeder bestätigen. Und es wird auch ganz lustig wenn man es nicht macht.
Ich kann bestimmt nich richtig carven. Ich fahre viel zu selten Ski. Und auch viel zu selten Moped. Aber ich versuch es ständig und ich bekomme es auch immer so von den Skilehrern gesagt.mj hat geschrieben:
abstützen???? kannst du richtig carven???![]()
zu allem andern kann ich nix sagen.
muss erst mal bremsen lernen!!
Das stimmt so nicht.reinili hat geschrieben: Beim Skifahren stützt man sich auch auf dem äusseren Kurvenski ab. Das kann hoffentlich ein jeder bestätigen. Und es wird auch ganz lustig wenn man es nicht macht.
Dann stellt sich mir nur noch ein blödsinniges Problem:Skyver hat geschrieben: Ich kann da jedem nur mal raten, einbeinig die Abhänge runter zu fahren. Ist zwar erst ungewohnt, aber dann lernst du, dass deine getroffene Aussage Blödsinn ist.