Sendezeiten MotoGP Jerez
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Für mich viel geiler wie der aleix espargaro den Duc Duc trecker um die Nase gefahren ist...wurde zwar wieder eingefangen aber das musst du erstmal bringen... Respekt gebt dem ne Honda oder M1
und JLo und die 93 ...ganz ehrlich das war abzusehen... da dachte ich vorher eher der knallt dem ins Hinterrad beim Anbresem wie der Eimer gewackelt hat.
und JLo und die 93 ...ganz ehrlich das war abzusehen... da dachte ich vorher eher der knallt dem ins Hinterrad beim Anbresem wie der Eimer gewackelt hat.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Re: Sendezeiten MotoGP Jerez
Hätte MM mit JLo nicht ein bisschen Action gemacht, hätte man ja einschlafen können. Parallen zum Hobbysport braucht man glaube ich nicht ziehen...die kriegen für das, was die da machen Millionen. Ist doch kein Wunder, wenn es da mal etwas härter zur Sache geht.
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Stimmt, war wieder eine klasse Leistung von Aleix....Randy de Puniet sieht augenblicklich kein Land gegen seinen Teamkollegen...ABBIEGER hat geschrieben:Für mich viel geiler wie der aleix espargaro den Duc Duc trecker um die Nase gefahren ist...wurde zwar wieder eingefangen aber das musst du erstmal bringen...
Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Wenn du mal genau hingeschauen würdest, hättest du gesehen, dass JL MM gesehen hat und auch seine Linie verlassen hat bzw. kurz aufgemacht hat um eine Kollision zu vermeiden. Von Dagegenhalten kann keine Rede sein. MM hat sich gewaltig verschätzt und ist in ihn reingeballert.zx10speed hat geschrieben:Was für ein Gejaule, Lorenzo hat ihn klar gesehen, und konnte sich aussuchen ob es zur Berührung kommt oder nicht, das war aus der Perspektive von oben super zu sehen.
Bestrafung fände ich jetzt auch übertrieben, aber mal eine Ansage, dass er seine Synapsen sortieren soll und /oder sich ein Ei entfernen lassen soll, damit die Testosteronproduktion etwas reduziert wird.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Ray S. Offline
Zustimm... wobei die Gagen rechtfertigen das nicht, aber Überholen gehört zum Job und macht Rennen spannend.Walnussbaer hat geschrieben:Hätte MM mit JLo nicht ein bisschen Action gemacht, hätte man ja einschlafen können. Parallen zum Hobbysport braucht man glaube ich nicht ziehen...die kriegen für das, was die da machen Millionen. Ist doch kein Wunder, wenn es da mal etwas härter zur Sache geht.
Wie sagte gestern Alex Hofmann, nach dem tausendsten Rutscher denkt man darüber nicht mehr nach - nicht wie die Freizeitfahrer die dann einen Herzkasper bekommen... sinngemäß wiedergegeben.
Und dann muß noch Tom Lüthi als der härteste Held des Wochenendes genannt werden. Tolle Leistung!
Edith meint noch: Ei entfernen wird nicht klappen weil Chirugenstahl viel zu weich ist für MotoGP-Hoden.

Zuletzt geändert von Ray S. am Sonntag 5. Mai 2013, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Ray
-
- mrbird1982 Offline
Der JLo hätte IMHO genauso wie der MM verhindern können damits raucht!
Im übrigen, ... glaub ich seit ein paar Minuten zu wissen warum JLo "dazu keinen Kommentar gibt"!!!
Schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=RzVu5sVQ0ZE
Im übrigen, ... glaub ich seit ein paar Minuten zu wissen warum JLo "dazu keinen Kommentar gibt"!!!
Schaut euch das mal an:
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Stellt Euch vor, MM hätte auf Start/Ziel gewartet und JLO wieder vorbei gewunken. Das wäre eine geile Aktion gewesen.
-
- mrbird1982 Offline
[quote="Chris"]Stellt Euch vor, MM hätte auf Start/Ziel gewartet und JLO wieder vorbei gewunken. Das wäre eine geile Aktion gewesen.[/quote]
Der war auch gut!

- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Hehe....auch nicht schlechtmrbird1982 hat geschrieben:Im übrigen, ... glaub ich seit ein paar Minuten zu wissen warum JLo "dazu keinen Kommentar gibt"!!!
Schaut euch das mal an:

Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- Marcel93 Offline
- Motorrad: ZX6R 636B
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Alcarras
mrbird1982 hat geschrieben:Der JLo hätte IMHO genauso wie der MM verhindern können damits raucht!
Schaut euch das mal an: