Zum Inhalt

Sendezeiten Motegi

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Sendezeiten Motegi

Beitrag von Straßenköter »

Chris, Roland hat aber Recht.

Nur Cortese, Vinales und Salom fahren um die WM, Kent und Tonucci nicht.
Darauf nimmt man normalerweise Rücksicht, um nicht den Vorwurf zu bekommen, die WM unnötig beeinflusst zu haben. Beide haben das nun.

Folger hätte cleverer reagiert.
Schade für Cortese und Jonas.
Cortese packt das noch, Jonas ist Kandidat 2013.
Darauf sollten wir uns freuen.
Zuletzt geändert von Straßenköter am Sonntag 14. Oktober 2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Vormals Street Bastard
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

MotoGP war der Kampf zw. Bauti und Crutchlow interessant, leider ging dem Cal der Sprit aus.

Ich denke, Cortese ist selber schuld.
Er sah den Titel vor Augen und wollte ihn unbedingt jetzt haben.
Kent ist sauber vornbei. Klar ist das Sandros Teamkollege, nur Sandro hat reichlich Vorsprung, warum sollte er sich nicht den Sieg holen wollen, wenn er kann? Wäre etwas anderes, wenn Sandro punktgleich mit Vinales und Salom wäre.
T... hat Sandro vielleicht nicht mit Wattebällchen überholt, aber trotzdem bei weitem nicht unfair. Das die beiden zusammen geraten sind, ist ein Rennunfall, den T... nicht vermeiden konnte, dafür hätte aber Sandro diesen vermeiden können. Wäre dann P3 geworden oder er hätte...
Sandro's Sturz sah so übel aus, das ich ein Jahr zurück dachte. Bei Sic lief das auch fast sah, Sandro wurde am Rücken und Kopf vom Vorderrad und Gabel berührt!!! Da waren auch genug Schutzengel am Streckenrand und haben mitgeholfen.
Sandro hat mehr als genug Vorsprung um "sicher" WM zu werden, da sollte er bissel mehr mit Köpfchen fahren.
Das Interview ist ok, da sprudeln die Emotionen hoch und allemal besser als gebügeltes blablabla.

Jona kam mit riesigen Schritten auf Salom zu, der hätte sich ja beinahe hingekniet vor Reuhe. Cool, das sich Jonas da im Griff hatte.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Street Bastard hat geschrieben:Chris, Roland hat aber Recht.

Nur Cortese, Vinales und Salom fahren um die WM, Kent und Tonicchi nicht.
Darauf nimmt man normalerweise Rücksicht, um nicht den Vorwurf zu bekommen, die WM unnötig beeinflusst zu haben. Beide haben das nun.

Folger hätte cleverer reagiert.
Schade für Cortese und Jonas.
Cortese packt das noch, Jonas ist Kandidat 2013.
Darauf sollten wir uns freuen.
dann brauchen ja die anderen gar nicht mehr mitfahren, dann sollen die drei alleine fahren :lol: :lol: :lol:
und sandro hätte ja nur ein paar runden davor wo er schon auf 4 war , nicht zu vorsch rangegangen ( ist er ja er wieder auf 8 zurückgefallen) die sachen schon von sich aus klären können
alles andere macht doch den sport kapuut
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Straßenköter Offline

Pt-Race hat geschrieben: dann brauchen ja die anderen gar nicht mehr mitfahren, dann sollen die drei alleine fahren :lol: :lol: :lol:
Hechi, du bist gerade in der MotoGP, ich meine Moto3..... :lol: :wink:
Vormals Street Bastard
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Street Bastard hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben: dann brauchen ja die anderen gar nicht mehr mitfahren, dann sollen die drei alleine fahren :lol: :lol: :lol:
Hechi, du bist gerade in der MotoGP, ich meine Moto3..... :lol: :wink:
ich bin schon in der moto 3

wer wahren die drei

Sandro
Salom
Vinalez

und wer währe es in GP die 3 ???? ich weis nur von 2 :lol: :lol:

höre dein saufen auf
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Straßenköter Offline

Pt-Race hat geschrieben: höre dein saufen auf

Wie kommst du........*rülps!*

:lol:
Vormals Street Bastard
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Moto3 und Moto2 waren wieder geil - die GP war etwas Fad.
Da gings auf der Auslaufrunde mit Sandro echt bissl durch - ich denk mal wenn er die Bilder dazu sieht, sieht er die Situation etwas nüchterner. Schade trotzdem, auch und vorallem für Folger.
Marquez diesmal mit ner grandiosen Leistung, hätte gedacht der braucht bissl länger um wieder vorne zu sein.

*Edit:
Per Twitter hat Sandro sich entschuldigt - Emotionen usw... verständlich.
https://twitter.com/Sandrissimo11
Zuletzt geändert von froetz am Sonntag 14. Oktober 2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Mal zum Unfall Marquez im Training, ihm wird vorgeworfen nach 6 Minuten Training da so reinzuhalten, könnte man auch Fragen warum muss der Kallio da beim deutlich schnelleren so reinbremsen statt hinterher zu fahren und zu lernen? Achtung nicht ganz ernst gemeint.
Die Meinungen werden scheinbar zu sehr von den teilnehmenden Personen beeinflusst. Marquez hat eben einfach gedacht der lässt ihm Platz innen, falsch gedacht, Gas zu wäre besser gewesen. Ja man hätte ihm vieleicht bestrafen sollen das er in Zukunft einmal mehr darüber nachdenkt ob das grad nötig ist, der kennt eben nur Vollgas. Start von ganz hinten als Strafe und das Endergebnis wäre das gleiche gewesen. :twisted:
Roland hat geschrieben:Die Pechvögel des Tages sind: Folger, Cortese und Crutchlow...

Der Volldepp des Tages ist eindeutig Salom. Der muß in Sepang 5 Plätze weiter hinten losfahren.
Der Depp ist Cortese, der stellt sich da noch ohne Titel in die Fußstapfen eines Sofuoglo und die sind im grad noch zu groß. Auch er hätte einfach mal das Gas zu machen können, ist ja so einfach. Der erwartet seit er gute Titelaussichten hat doch tatsächlich das ihm jeder Platz macht egal ob Teamkollege oder nicht.
Pechvogel ist tatsächlich der Folger, der hat vom Start weg gezeigt das er ganz vorn dabei ist. Ihm wurde da tatsächlich unschuldig das Podest geklaut.
Roland hat geschrieben:Ich finds immer wieder witzig, da kann ein Deutscher Weltmeister werden und wirds durch eine Verkettung unglücklicher Umstände nicht, kritisiert man ihn umgehend weil er seinem Teamkollegen zurecht die Meinung geigte.
Was sollte Sadro denn machen? Sich bei Kent bedanken oder das ganze unkommentiert hinnehmen???
Immerhin gehts für Sandro um den Weltmeisterschaftstitel!!!!!
Das hätten sie ihm doch besser auf die Boxentafel geschrieben, scheint er nicht zu Wissen das es um den Titel geht. Die Coolness von der Hoffmann und Mielke am Anfang des Rennens sprachen ist ihm in der letzten Runde abhanden gekommen. Warnung genug hätte Folgers Pech sein müssen welches er in erster Reihe verfolgen konnte.
Roland hat geschrieben:Also ich habe für Sandros Wut nach dem Rennen vollstes Verständnis. Absolut nachvollziehbar.
hätte ich auch wenn sie gegen sich selbst gerichtet wäre
Roland hat geschrieben:Noch was zu Moto2:
Es war wieder auffällig wie unglaublich gut MMs Suter beschleunigt. Er selbst muß aufpassen seinen Vorderleuten nicht hintendraufzufahren, aber ihm wiederum kommt niemand und das nicht mal im Windschatten hinterher.
Die Sache stinkt, und zwar gewaltig. Espargaro dreht am Schluss die schnellsten Runden, fährt in den Kurven das Loch zu MM zu, aber sobalds auf die Gerade geht kommt er nicht hinterher und ist zum Ausbremsen zuweit weg.
Genau das habe ich heute nicht gesehen als er versuchte Rabat und Espargaro zu überholen war genau dieser Vorteil nicht zu erkennen.
Beim Überholmanöver gegen Redding sah man hingegen das beide die Kurve gleich anfahren Redding nach außen kaum die Linie halten kann Marquez dagegen locker innen durch kann und das Gas schon voll aufmachen kann wo Redding Mühe hat die Kurve zu bekommen. Klar das der dort dann Meter macht. Der kann einfach problemlos auch die engere Linie fahren und hat direkt am Kurvenausgang dann den Vorteil.
Zuletzt geändert von Lutze am Sonntag 14. Oktober 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

zeigen die jetzt nur Moto 3? Kann man irgendwo das Rennen der Moto 2 nochmal sehen?
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben: Beim Überholmanöver gegen Kent sah man hingegen das beide die Kurve gleich anfahren Kent nach außen kaum die Linie halten kann Marquez dagegen locker innen durch kann und das Gas schon voll aufmachen kann wo Kent Mühe hat die Kurve zu bekommen. Klar das der dort dann Meter macht. Der kann einfach problemlos auch die engere Linie fahren und hat direkt am Kurvenausgang dann den Vorteil.

Ah ja.Is der Kent dann nochn Rennen gegen Marquez Gefahren?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten