Zum Inhalt

Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ANGUS1 Offline

Re: Sendezeiten Saisonabschluss WSBK Magny-Cours

Beitrag von ANGUS1 »

Für Max freut es mich. Mit 41 Jahren Weltmeister!!!! Andersrum hätte ich es Kawa aber auch gegönnt nach Jahren der Erfolglosigkeit. Und: "Drecks Biaggi" geht nun mal gar nicht :evil:
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

andy916 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
TheGoShow #95 hat geschrieben: "Andere Champions" haben im letzten Rennen, als um die Wurst ging, aber auch schon mal ihren Untersatz unfreiwillig ins Kiesbett geschmissen :mrgreen: - insofern....

Oder absolut unbedrängt damals in Valencia... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na das war doch gut - sonst wäre Nicky nie WM geworden. Und das gönne ich ihm schon ;-)
Für MICH gibts auch keinen "unverdienten oder glücklichen WM", es zählt was hinten rauskommt, sprich im Motorsport die meisten Punkte - Ende.

Der Alzamora ist damals 125er-WM geworden, ohne einen einzigen Sieg....Keke Rosberg ist 1982 F1-WM mit nur einem Sieg geworden, weil er der konstanteste Fahrer in der Saison war und sich seine unmittelbaren Gegner selber die Punkte "weggenommen" haben, ausgefallen sind oder leider im Falle von Gilles Villeneuve und Didier Pironi verunfallt sind - so what, that's racing...Jahre später spricht da kaum noch einer drüber, die Statistik steht aber.

Ich hätte heute Sykes auch eher den Titel gegönnt als Biaggi - aber ist deshalb Max ein unverdienter oder gar glücklicher WM.....wohl kaum...

Btw, fällt mir gerade noch ein - 1984 wurde Niki Lauda ebenfalls mit nur 0,5 Pkt. Vorsprung F1-WM vor Alain Prost, weils im selben Jahr in Monaco nur halbe Punkte gab (abgebrochenes Regenrennen) - hätte es damals volle Punkte gegeben, wäre Prost 1984 WM geworden.

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

jetzt stellt sich die Frage:
Fährt Biaggi nächstes Jahr noch oder hört er auf?
So wie er seine Perle umarmt und beflüstert hat, würde ich auf Karriereende tippen
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

Das vermute ich auch, wobei das wohl auch der beste Moment zum Aufhören wäre, als gesunder Weltmeister.
An alle die ihm das nicht vergönnen: erst mal selber entsprechend Leistung bringen, dann rumnölen! :banging:
Wenn TS mit seinem Dauergrinsen beim Ein oder Anderen hier sypatischer ankommt sollten sie vielleicht nächstes Jahr gleich Michelle Hunziker verpflichten :roll: :wink: :lol: Nein, ich hab nix gegen TS, ich finde ihn und Kawa für eine absolute Bereicherung der SBK, aber was er momentan zeigt ist der unverbrauchte Ergeiz eines Aufsteigers, mal sehen was man in 15 Jahren noch von ihm sieht. Erst wenn einer mal durchs Tal der Tränen mußte und trotzdem auf Top-Niveau zurückkommt ist er einer ganz Großen, siehe z.B. auch Mick Doohan. Ob´s ein Rossi drauf hat werden wir nächstes Jahr sehen.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Johnny hat geschrieben:jetzt stellt sich die Frage:
Fährt Biaggi nächstes Jahr noch oder hört er auf?
So wie er seine Perle umarmt und beflüstert hat, würde ich auf Karriereende tippen

Nach meinen Infos hat Biaggi für 2013 bei Aprilia verlängert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • letti Offline
  • Motorrad: ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von letti »

genau ich hab nix in der Birne, macht aber nix...
ich mag den max trotzdem nicht. ;)
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Musst Biaggi auch nicht mögen, trotzdem ist er verdient WM geworden, auch wenn's nur mit
1/2 Punkt Vorsprung ist. :twisted:

Die Geschichte von Kenan ging ja gar nicht, mal wieder. Ich hatte mich eigentlich gefreut,
dass er sich in der SSP wieder gefangen hat, nach dem ganzen Auf und Ab, auch in der
Familie. Aber was der sich dieses Jahr geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut! :banging:
# 566 - im Ruhestand
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von rufer »

War doch einfach eine Super Meisterschaft mit so einem Herzschlaf Finale.
Ich mags beiden gönnen - für Sykes hätte ich mich noch ein bisschen mehr gefreut.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49

Beitrag von deleted user 5 »

jkracing hat geschrieben:Das vermute ich auch, wobei das wohl auch der beste Moment zum Aufhören wäre, als gesunder Weltmeister.
An alle die ihm das nicht vergönnen: erst mal selber entsprechend Leistung bringen, dann rumnölen! :banging:
Wenn TS mit seinem Dauergrinsen beim Ein oder Anderen hier sypatischer ankommt sollten sie vielleicht nächstes Jahr gleich Michelle Hunziker verpflichten :roll: :wink: :lol: Nein, ich hab nix gegen TS, ich finde ihn und Kawa für eine absolute Bereicherung der SBK, aber was er momentan zeigt ist der unverbrauchte Ergeiz eines Aufsteigers, mal sehen was man in 15 Jahren noch von ihm sieht. Erst wenn einer mal durchs Tal der Tränen mußte und trotzdem auf Top-Niveau zurückkommt ist er einer ganz Großen, siehe z.B. auch Mick Doohan. Ob´s ein Rossi drauf hat werden wir nächstes Jahr sehen.

=D> Danke, besser kann man es nicht formulieren.

aber schon faszienierend wie sich hier der ein oder andere aus dem Fenster hängt und Charaktere beurteilt ohne je ein Wort mit dem Menschen gewechselt zu haben. Und da ist es egal ob er Biaggi, Stoner oder wie auch immer heist.

Zusammengefasst : armselig !
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

TheGoShow #95 hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mh er hat ja nicht wirklich viel tun müssen für den 5. Platz. Andere Champions sind von deutlich weiter hinten schon ganz nach vorne gefahren.
"Andere Champions" haben im letzten Rennen, als um die Wurst ging, aber auch schon mal ihren Untersatz unfreiwillig ins Kiesbett geschmissen :mrgreen: - insofern....

Grüsse
Dirk
Ja gut okay so kann man es auch sehen, da gebe ich dir Recht. Finde es nur unangemessen die Fahrt von Biaggi jetzt als die Oberraktenfahrt hier hinzustellen, das war sie nun wirklich nicht. Diese Stallordergeschichte ist auch scheiße irgendwie und hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

Ob Biaggi nun jemals durch so ein Tal der Tränen, wie oben forumuliert, wie z.B. Mick Doohan musste...naja...er hat mal 1 Jahr ausgesetzt und kam dann stark wieder, keine Frage....
Zuletzt geändert von Diditotalbekloppt am Sonntag 7. Oktober 2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten